Svensgar
Well-Known Member
Aber Du wirfst mich hier erst recht in dne Kot...
Nein, ich führe keine fäkale Absichten bezüglich Ihrer Figur.
Nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du wirfst mich hier erst recht in dne Kot...
Kein Mensch ist pervers.
Dann bist Du Pervers...
also einmal zurück zum Thema.
Da hat der liebe HC Strache dieses Argument angebracht:
Die Ehe hat einen Sinn, und zwar den, dass Mann und Frau einen oder mehrere Nachkommen zeugen.
Wenn ich die politische Diskussion da drumherum mir vergegenwärtige, dann wollen die Schwulen auch die ritualisierte Zeremonie mit Blümchen, Brautkranz, weißes Kleid zum Zeichen der Jungfräulichkeit vor der Ehe, Brautentführung, Reiskörner Werfen von der Empore, - und natürlich das Wort vom geistlichen Herrn “Ihr dürft Euch jetzt küssen“.
Wenn Gott keine "abnormen" Sexualorientierungen will, warum hat er dann bei der Erschaffung des Menschen, allmächtig wie er ja angeblich ist wäre das für ihn doch ein Leichtes gewesen, nicht Menschen ohne "abnorme Sexualorientierung"erschaffen"?
...und die Dummheit der Menschen....Diese Argumentationsschiene führt zu einer göttlichen Rechtfertigung für alles, was es so gibt. Auch Monsanto und Glyphosat.
...und die Dummheit der Menschen....
So viel mir bewusst, die “eingetragene Partnerschaft“ ist inzwischen steuerlich der konservativen Ehe gleichgestellt, was eigentlich nicht zum Vorteil werden könnte (Haushaltseinkommen als Veranlagung). Auch Adoption ist möglich und was Frauen anbelangt, so entscheidet die Natur, ob und wie sie einen Fötus zu einem Kind ausbrütet und dann beide Partnerinnen sich in die Verantwortung für das Kind verpflichten lassen..
Einige romantische Spinner vielleicht, aber nicht alle. Es geht ja letztlich ums Geld, wenn der Gesetzgeber die Ehe steuerlich bevorzugt.
Schalom!