AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit
Soll heißen: "Wenn ich schlecht drauf bin, geht das niemanden etwas an!"
Nein! Hatte mich falsch ausgedrückt.
Hatte ich schon geschrieben, aber du scheinst es ignoriert zu haben.
Die Fliege einfach im Glas zu beobachten finde ich auch unheimlich. Aber zeigt man die Öffnung (Weg) lichtet sich wieder alles auf. Der Mensch bleibt für mich immer unheimlich und ein Rätsel der Natur.
Ich konzentriere mich auf Alles...
rotegraefin schrieb:Runter gelassenes Visier bedeutet bei mir ein verdecktes Gesicht, das kann doch dann keiner sehen! Was meinst Du jetzt genau?
Soll heißen: "Wenn ich schlecht drauf bin, geht das niemanden etwas an!"
Rotegraefin schrieb:Belehren Dich Deine Töchter?
Nein! Hatte mich falsch ausgedrückt.
rotegraefin schrieb:Das kommt jetzt bei mir an, als ob Du da schon lange etwas erwartet hast. Konntest Du dass bis jetzt noch nicht in einem klaren Wunsch äußern? So wirkt es auf mich wie Manipulation.
Hatte ich schon geschrieben, aber du scheinst es ignoriert zu haben.
rotegraefin schrieb:Ein Mensch, der so etwas von sich behauptet ist mir persönlich sehr suspekt und einfach nur unheimlich.
Die Fliege einfach im Glas zu beobachten finde ich auch unheimlich. Aber zeigt man die Öffnung (Weg) lichtet sich wieder alles auf. Der Mensch bleibt für mich immer unheimlich und ein Rätsel der Natur.
rotegraefin schrieb:Ich übersehe sie mittlerweile vor allen Dingen bei moebius, weil ich mich mehr auf den Inhalt der Texte konzentriere und was diese bei mir auslösen.
Ich konzentriere mich auf Alles...