: ironie: Das werde ich sofort dem : ironie: Heiligen Augustinus mitteilen, der "Gott-: ironie:-sei-Dank!" schon seit ca. 1582 Jahren mause-tot ist ...: lachen:: lachen:: lachen:
Ich freue mich doch sehr, wie Du mit einem solchen Beitrag allen Mist von anderen ans Tageslicht förderst. Smalltalk ohne Ende mit vielen Bissigkeiten.
Und das von jemandem, der keinen Mann oder Frau, keine Kinder und keine Freunde hat. hmmm
Oh welch irrsinnige Behauptungen stellst Du denn da auf? Und falls das stimmen sollte, hat so ein
jemand, wie Du Dich so großartig entpersönlichenden auszudrücken
beliebst, ein Recht seine Meinung frei zu äußern. Dass solltest selbst Du wissen, die seit drei Jahren kein anderes Vergnügen kennt, als mir vorzuwerfen, dass mein Zitat von Gandhi
nicht von ihm ist
Der Mensch kann nicht in einem einzelnen Lebensbereich Recht tun,
während er in irgend einem anderen Unrecht tut.
Das Leben ist ein unteilbares Ganzes.
Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
Meine Erwartung, dass Du mir dann ein Besseres Zitat bringst und Du im Sinne von Gandhi hier postest, hast Du allerdings bis jetzt regelmäßig enttäuscht.
Im übrigen was mischt Du Dich mit so einem Allerweltsvorwurf ein und gießt damit Öl ins Feuer? Habe ich Dir oder Ellemaus geschrieben? Von einem eigenen Interesse an Frieden bei Dir kann ich keine Spur wahrnehmen. Höchstens von dem Wunsch und dem Willen nachdem 3. Weltkrieg für den moebius sich hier regelmäßig mächtig ins Zeug legt.
Wir haben doch noch gar keinen Vollmond und trotzdem Giftschleuder auf Maximumausstoß gestellt.
Das nimmst Du als Gift wahr, wenn mir andere Menschen leid tun. Das nenne ich schon eine grandiose
Verdrehung meiner Äußerung. Ich fürchte, da hast Du noch einige Arbeit vor Dir bis wir auf gleicher Ebene zu einem Meinungsaustausch kommen können.
Immer dieses Bomben für den Weltfrieden. Super Effizient das ganze, super effizient.
Ja und
immer diese kindischen Übertreibungen. Wo siehst Du Bomben?
Ich habe doch nur Worte geschrieben und zu Sätzen aneinander gereiht. Habe ich es bei Dir mit einer notorischen Lügnerin zu tun oder nur mit einem ängstlichen Menschen?
Sachte, sachte und immer mit Bedachte auf die Höflichkeit.
Verstehe ich nicht! Was willst Du mir sagen?
Fucking for virginity...
Ist das jetzt eine Aufforderung, solch eine Scheußlichkeit zu vollziehen? Auch von Dir hätte ich da eindeutig eine andere Stellungnahme erwartet. Aber das Leben ist eben voller Überraschungen.
Ich bin bis jetzt immer der Meinung gewesen schmutzige Gedanken hat jeder sie aber als Forderung auszudrücken, halte ich schon für ganz ganz übel.
@rg-
Freie Bahn dem Ekel vor dummen Regeln.
Sind die Regeln dumm oder nur die Menschen die sie lesen und sie bis zur Unkenntlichkeit verdrehen. Die
4 Kollegen Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand. lassen herzlich grüßen!
Ich kenn nur eine Regel:
"Liebe!
und dann kannst Du tun,
was Du willst!"
"MEHR ALS LECKER ITALIENISCH ESSEN GEHEN - ÜBER GLÜCK UND LEBENSKUNST
GLÜCKSVERKÄUFER
"Überhaupt rate ich, um glücklich zu leben und andere glücklich zu machen, in dieser Welt so wenig wie möglich zu erwarten und zu fordern."
Adolph Freiherr Knigge "Über den Umgang mit Menschen" 1,1,53
16. Spielregel
In äußeren Lebensumständen ist das Glück nur dann zu finden, wenn wir die Fähigkeit zum Glücklich sein mitbringen. Dazu gehören Empfänglichkeit, Aufnahmebereitschaft und Genußfähigkeit, aber auch die Kunst das zu schätzen, was man hat. Erzwingen lässt sich das Glück jedenfalls nicht. Und was sich erzwingen lässt ist kein Glück.(Moritz Freiherr Knigge)
rg