AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit
I-gitt, ich mag keine Bärte!
Gute Idee!
Lieb und gut und ein Mann? Warst du schon bei Ihm persönlich zu Besuch?
Ich will mich morgen erst berauschen, weil ich da eine Party habe. Machtrausch kenne ich nicht, den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Du hast von durchschauen geschrieben. Eine in meinen Augen ausgesprochen respekt- und würdeloser Ausdruck, den ich scharf zurück weise und der einfach nur von mangelndem Feingefühl und Realitätsbewusstsein zeugt. Ich kann nur lesen was hier steht und jedem Menschen nur vor den Kopf schauen. Mehr kann ich nicht. Einen Menschen meinen zu durchschauen zu können zeugt von einer sagenhaften Hybris, die eben alles wie der Leerer des Nichts zu Nichte macht und fördert eben nur Hass, Neid, Eifersucht und Streit um des Kaisers Bart.
I-gitt, ich mag keine Bärte!
rotegraefin schrieb:Es gibt noch mehr Menschen, die sind schon lange keine Bauern mehr sind und verelenden hoffnungslos mit der Verachtung ihrer Person und ihrer Herkunft und ohne die Spielregeln von Dir und Dissidentin. Für die schreibe ich. Ich kann da wechseln wenn es darauf ankommt. Hier schreibe diese Regeln. Zusätzlich bin ich nicht dazu da Dein bis jetzt unbekanntes Interesse zu stillen und zu erfüllen. Mach halt einen anderen Thread mit Deinen Dich interessierenden Regel auf
Gute Idee!
rotegraefin schrieb:Na wenn mandas kann, dann kann ich mich ja beruhigt zurück lehnen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Ich habe jedenfalls gelernt, dass ich nur innerhalb von guten Beziehungen lernen kann.
Lieb und gut und ein Mann? Warst du schon bei Ihm persönlich zu Besuch?
rotegraefin schrieb:Oh habe ich da mal wieder in die falsche Rollenkiste gepackt und schwupps die Oberlehrerin gewählt.
Ich verstehe schon, Du bist auch schon lange mehr als dreimal sieben Jahre alt und weißt jetzt alles ganz von alleine und wenn Dir jemand so etwas ganz selbstverständliches schreibt wie ich, dann ist das eine Belehrung, die Dich wütend macht. Gibt es etwas was Dich wider beruhigen kann? oder willst Du noch eine Weile Deine genießen und Dich an dem Gefühl der Macht berauschen, die meist damit einhergeht?
rg
Ich will mich morgen erst berauschen, weil ich da eine Party habe. Machtrausch kenne ich nicht, den Schuh ziehe ich mir nicht an.