• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht's Putin ?

Werbung:
AW: Wie geht's Putin ?

Ich finde, Sie spiegeln sich auf einer Lust der Triebe.-
Perivisor

Wieso auf und nicht in:dontknow:weil auf wäre doch eine Welle und da ich es lieber ruhig habe und eine Welle so oder so verflacht,lassen wir es also auch so wie es ist ,ruhig,von Hast nicht geknebelt ,dem treiben zu schauend im hier und im jetzt.

Wieso auf und nicht in:dontknow:weil auf wäre doch eine Welle und da ich es lieber ruhig habe und eine Welle so oder so verflacht,lassen wir es also auch so wie es ist ,ruhig,von Hast nicht geknebelt ,dem treiben zu schauend im hier und im jetzt.

Vielleicht versuchen Sie`s mal bei einem Poetry-Schlamm (?)
Perivisor

Vielleicht versuchen Sie`s mal bei einem Poetry-Schlamm (?)
Perivisor

Jeder Versuch macht klug,nur was versucht wird, wird es nicht immer Wert sein:jump2:versucht geworden zu sein.Die Versuchung ist immer , genau wenn ich sage"Der Trieb", aber wieviel jeder sich treiben läßt, macht der Wille aus.Reine Willkür oder willkürlich ins Blaue:dontknow:Blaue Augen,sprich blauäugig oder blaues Auge,weil ins blaue geredet.
poetry-schlamm:dontknow:kenn ich nicht.

Jetzt möchte Michail Gorbatschow Frau Merkel, bei einem Treffen im Kanzleramt, anlässlich des 25. Jahrestages des Mauerfalls,
davon überzeugen, dass Putin besser als alle anderen heute die Interessen Russlands schützt. So seine Worte. Ich denke, das tut Putin auch.
Leider fällt mir niemand ein, wer diese Rolle zur Zeit in unserem Land innehat?

Jetzt möchte Michail Gorbatschow Frau Merkel, bei einem Treffen im Kanzleramt, anlässlich des 25. Jahrestages des Mauerfalls,
davon überzeugen, dass Putin besser als alle anderen heute die Interessen Russlands schützt. So seine Worte. Ich denke, das tut Putin auch.
Leider fällt mir niemand ein, wer diese Rolle zur Zeit in unserem Land innehat?

Stimme Gorbi zu! Aber vergebliche Liebesmühe! Ich finde Gysi wäre ein guter Kandidat.

Gorbatschow ist ein kluger Mensch, deshalb nennt er die USA das "Fieber der Welt".
In Wahrheit sind sie das "Geschwür der Welt!"
Die Liste der Belege für diese Aussage ist endlos.

Werbung:

Jetzt nach Gorbatschow äußerst sich auch Henry Kissinger in seinem neuen
Buch "Weltordnung" über Putin's Vorgehen.

"Das Werk ist bestens geeignet für alle Journalisten, die Putin im Ukraine-Konflikt zum alleinigen Aggressor stempeln. »Putin sollte man eher mit Peter dem Großen als mit Hitler vergleichen«,
schreibt Kissinger, »ich denke nicht, dass er versucht, ganz Europa zu erobern oder die ganze Welt zu dominieren. Was er da gerade tut, ist eine extreme und unangemessene Reaktion auf das,
was er für eine Bedrohung von Russlands Sicherheit sieht."

Zurück
Oben