• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht's Putin ?

AW: Wie geht's Putin ?

Nimm als Beispiel Mutti Merkel. :D Sie führt keine Hasstiraden öffentlich, aber ihre Hunde sorgen dafür. Putins Methode gleicht sich, das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock.



Ich leide nicht Herr Doktor!



Ich habe keinen Eintritt im Kreml bekommen.



„Ein Gespenst geht um...!"

Wenn Sie keinen Eintritt in den Kreml bekommen haben: woher haben Sie dann die "Hasstiraden" Putins, von denen Sie hier schreiben ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: Wie geht's Putin ?

Willst du nicht verstehen oder kannst du nicht verstehen? Man lässt die Hunde bellen. Man macht sich nicht die Hände schmutzig.

Nein, Perivisor, verstehe ich auch nicht, was Ellemaus uns da klarmachen möchte. Aber man muss schon vorsichtig sein, wenn man erkennt wie die Medien versuchen auf die öffentliche Meinungsbildung Einfluss zu nehmen.
War doch, vor ein paar Tagen, in unserer Tageszeitung zu lesen, dass auf Mitteilung des neuen Nato-Generalsekretärs, Stoltenberg,
die Zahl der Nato-Jets in den letzten Monaten verfünffacht wurde und die Nato in diesem Jahr 200 Übungen machen wird, weil unsere
östlichen Nato-Mitglieder verängstigt sind.

So interpretieren wir also den Nato-Russland Vertrag, der ausdrücklich größere militärische Stationierungen der Nato in den an Russland angrenzenden Ländern nicht erlaubt? Ja, die Nato verschiebt also die neu gebildeten größeren Einheiten als TAsk-Force alle paar Monate von einem Land in das andere um dann zu behaupten, das entspräche diesem Vertrag?
Aber wir sind ja die "Guten" (NATO) und man muss dann dieses auch so sehen und darf es nicht als "Drohgebärde" verstehen??? Dient ja nur zur Beruhigung unserer verängstigten östlichen Nato-Mitglieder. Die Manöver Russlands, die irritieren uns aber obwohl sie laut Verteidigungsministerium nach internationalem Recht zulässig sind?
Auf unsere Drohgebärden soll der neue Feind Russland nicht reagieren oder sich zumindest still verhalten?
Aber zumindest die Presse hält dabei still. Das finde ich einfach gesagt unglaublich "Schlimm".
 
Werbung:
Zurück
Oben