• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

IS fühlt sich von Steinen angegriffen

Werbung:
Steine helfen gegen sündige Ehefrauen, die sich entfernt haben, warum sollen dann entfernte Steine nicht gegen sündige Feinde helfen.

Dennoch, ich gehe soweit, zu behaupten alles, was man heute über die Griechen, die ISIS, Putin, die Masern oder die Krim, usw. in unseren Suggestivmedien liest und hört ist Theater. Jede Nachricht ist in genau der Form, mit genau den beabsichtigten Wortverdrehungen und mit genau den Bildern ausgewählt, die das System und vorallem das Falschgeldsystem stabilisieren sollen. Sei es durch Zwist, Krieg, Irreführung, Ablenkung... oder einfach Reanimation alter ideologischer Werte. Nichts davon sind mehr relevante Nachrichten. Es mag auf Dorfzeitungen nur im Rahmen der Verbreitung der Agenturmeldungen zutreffen, also vielleicht 50%, ich habs nicht nachgezählt...; bei allen bedeutenderen Medien halte ich genau 100% der "Meldungen" für Manipulaion.


Bernd

Das mag ja richtig sein Bernd. Natürlich wird die Wahrheit(welche ?) berichtigt und zurecht gezimmert.
Aber ganz ohne Fakten wird es auf die Dauer schal und wie schon Mr. Hearst sagte " bringt mir ein Bild, die Story dazu schreibe ich ".
Kriege sind nun einmal Fakten und wenn die Taliban in Afghanistan vor laufender Kamera heilige Stätten sprengen, dann sind das ebendalls Fakten.
 
Zurück
Oben