• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Ich bin neu in 'ner Klasse.. naja seit anfang des Jahres und seit ungefähr 2 Wochen nach Schulbeginn glozt der eine Typ immer zu mir. Ich will nichts von ihm- ist einfach nicht mein Typ- aber wie soll ich reagieren, wenn er mich mal Fragen sollte, ob wir zusammen sein könnten, oder er mir einfach nur sagt, dass er sich in mich verliebt hat- denn so wie der starrt, kann ich mir das sehr gut vosetellen. Also meine Frage: wie soll ich reagieren?

Bitte schreibt mir schnell Tipps!
Danke:)
 
Werbung:
AW: Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

Ganz wie Du es willst und eben nicht anders.
Das ist das Leben, da gibt es keine Sicherheit.
Kannst ihm ja auch sagen, dass ihr Euch wohl unterhalten könnt aber nicht mehr.
Oder dass Dich seine Blicke so irritieren, das Du hier im Forum eine Frage geschrieben hast. Anstatt ihn selber zu fragen, was seine Blicke bedeuten sollen und sie Dich einfach verunsichern.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

Ich bin neu in 'ner Klasse.. naja seit anfang des Jahres und seit ungefähr 2 Wochen nach Schulbeginn glozt der eine Typ immer zu mir. Ich will nichts von ihm- ist einfach nicht mein Typ- aber wie soll ich reagieren, wenn er mich mal Fragen sollte, ob wir zusammen sein könnten, oder er mir einfach nur sagt, dass er sich in mich verliebt hat- denn so wie der starrt, kann ich mir das sehr gut vosetellen. Also meine Frage: wie soll ich reagieren?

Der glotzt aber schon lange, wenn er schon seit Jahresbeginn glotzt. Warum fragst du ihn nicht einfach, warum er so glotzt?
 
AW: Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

hihi