ichbinderichwar
Well-Known Member
Eine wilde Frau im Bett und eine handzahme am Herd.
Und sonst gehts noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt solch Gerüchte, aber viel steckt wohl nicht dahinter. Die Frau, mit der ich ca. 10 Jahre verheiratet war, war Spitze am Herd, aber im Bett eher Durchschnitt.
Ich bin ihr ein paar Mal fremd gegangen, aber u.a. ihre Kochkünste wollte ich nicht missen. Ich genoss ihre Liebe und menschliche Wärme, aber erfüllenden Sex fand ich anderswo. Letztlich führte das dazu, dass ich sie ganz verloren habe. Zum Glück konnte ich ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zu ihr bewahren, was auch unserer gemeinsamen Tochter die Sache erleichtert hat.
Meine jetzige Freundin kann gar nicht kochen; geht auch nur auswärts essen oder bestellt sich manchmal was (wie ich). Aber sexuell ist sie die absolute Rakete. Und nicht nur das: wir haben auch eine geistige Verbindung, die ich in der Intensität bei keinem Menschen zuvor gespürt habe. Das macht mir auch etwas Angst.
Oh Mausi, und das nur, weil ich dich nicht haben kann. Es ist wahrlich eine schlimme Tragödie.Ich spüre schon deine Angst
Oh Mausi, und das nur, weil ich dich nicht haben kann. Es ist wahrlich eine schlimme Tragödie.
Deine Sexualität meinst, ja?
Ja, du versprühst eine unglaubliche Erotik, Mausi. Ich bin wahrlich nicht schwanzgesteuert, aber dein virtueller Muschiduft macht mich fast wahnsinnig!
Ihr Weibsvolk genießt eure Macht über uns. Aber freu dich nicht zu früh. Wir sind auch nicht ganz wehrlos!Frühlingserwachen, viel Spaß dabei!
Ihr Weibsvolk genießt eure Macht über uns. Aber freu dich nicht zu früh. Wir sind auch nicht ganz wehrlos!
Ja, du versprühst eine unglaubliche Erotik, Mausi. Ich bin wahrlich nicht schwanzgesteuert, aber dein virtueller Muschiduft macht mich fast wahnsinnig!