• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie entstehen Kinder?

Du kannst mein Verhalten nicht beurteilen, da Du nicht die Bibel gelesen hast.
Kinder, Kinder, jetzt weiß ich auch warum ich als Bibelkenner das Verhalten meiner Pappenheimer - in der Einfalt der Dreifalt durch die Fortpflanzung des kindlichen Geistes in Parallelwelten so gut einzuschätzen weiß! :)

Bernies Sage
 
Werbung:
Ganz falsch - ich habe die Bibel gelesen...
Also kann ich 's und hab recht! :lachen:

Wenn Du die Bibel richtig gelesen hast, bist Du Gott begegnet. Würdest Du das von Dir behaupten?

In der Bibel liest man nicht etwas über Gott, sondern wird von Gott direkt angesprochen. Vieles muss gedeutet werden, um vom wörtlichen zum geistigen Schriftsinn vorzudringen.
 
Wenn Du die Bibel richtig gelesen hast, bist Du Gott begegnet. Würdest Du das von Dir behaupten?


Mir begegnet Gott vor allem in der Natur!


In der Bibel liest man nicht etwas über Gott, sondern wird von Gott direkt angesprochen. Vieles muss gedeutet werden, um vom wörtlichen zum geistigen Schriftsinn vorzudringen.


Wenn du daran glaubst, spricht dich Gott ÜBERALL an!
Der Sinn ist immer in uns selbst und falls nicht, verstehen wir das Gelesene nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben