Ich sehe gerade, ich ziere mich ein wenig, mich selbst zu zitieren,
aber hier in diesem Thread nehme ich wohl oder über in Kauf, mich als
Intelligenzbolzenschneider zu blamieren.
Denken ist absolut und halbe Sachen haben in der Natur der gedachten Sache allein keinerlei Überlebenschancen.
Andersdenk erlaubt sich eine mutige Gegenrede dazu:
Denken ist beschränkt und halbe Sachen sind in der Natur völlig normal und haben allerbeste Überlebenschancen, ansonsten wäre die Dummheit längst ausgestorben.
Da haben wir die faktisch-fucktische Doppelgedankensalatmischung!
Wachen Sie endlich auf und beschränken Sie nicht länger
ihr beschränktes Denken, denn womit hätte
es (als ES) das denn verdient, Sie übergangener Übergangsdenker!
Ist Ihnen denn die Lebensdauer eines Gedankens im Gedenken an seinen ' Ge
danker' im Festhaltemodus überhaupt schon mal bewusst geworden?
Wann Sind Sie denn das letzte Mal mit dem Zug gefahren und haben den Bahnsteig davon fahren sehen, der auf Sie dergestalt so ausgestorben wirkte, wie die Dummheit, die sich als Ochs vor dem Berg schon in der letzten Talstation freiwillig vor die Geleise warf?
Sie müssten es eigentlich besser wisssen, denn Sie sind es doch der behauptet, dass das Denken beschränkt sei und halbe Sachen - hier in der halben Beschränkung eines 45-Grad-Winkels einer halb geöffneten Bahnschranke - völlig normal sei!
Natürlich vermögen Sie (als dummer Mensch) dabei nicht zu erkennen, dass es sich hier um einen
Defekt handeln könnte, ja Sie mögen dabei auch noch nicht einmal erkennen, dass ein
Defekt (=Fehler) gar nicht aussterben kann, solange man ihn jedenfalls nicht erkennt, weil er möglicherweise nämlich nicht existiert.
Also sprach Bernie:
Erst wenn das Volk in seiner Dummheit ausstirbt,
wird es in der Restintelligenz seiner Reststrahlung erkennen,
dass es doch tatsächlich einmal gelebt haben muss!
Bernies Sage