Ich traue es den Affen zu, sich über ihre schwach behaarten Artgenossen keine unnötigen Gedanken zu machen, außer dem, sie nach Möglichkeit zu meiden.
Aus welcher Perspektive "unnötig" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich traue es den Affen zu, sich über ihre schwach behaarten Artgenossen keine unnötigen Gedanken zu machen, außer dem, sie nach Möglichkeit zu meiden.
Ach, Du meinst also, es wär' 'schon' "Schluss"?Und was präsentiert der Designer am Schluß jeder Modenschau? Seine besten Stücke.
Was man vom "Weltdesigner" allerdings nicht behaupten kann. Denn seine "Krönung der Modenschau" ist ihm nicht sehr gut gelungen......
Hat denn die Evolution noch was vor?Ach, Du meinst also, es wär' 'schon' "Schluss"?
Pff.... " "Hat denn die Evolution noch was vor?
Hat denn die Evolution noch was vor?
Es wird auch langsam höchste Zeit!Na klar, nämlich dem kreativen Designer mal ordentlich Dampf machen.
Dem da?Grüß Gott!
Ein Dampfplauderer könnte dem Schöpfer zur Belustigung vorübergehend sicher gefallen, denn hinter dem Andromedanebel wäre ja zur Not immer noch genügend Platz, sich in weit intelligenteren Spiralgalaxien aufzuhalten........dem kreativen Designer mal ordentlich Dampf machen.
Ob das Volk - im Andersdenken durch Andersdenk - tatsächlich so dumm sein wird, dem göttlichen Designer mal ordentlich Dampf zu machen, um den Energiehaushalt unserer Galaxie auch so richtig aufzumischen?
denn hinter dem Andromedanebel wäre ja zur Not immer noch genügend Platz, sich in weit intelligenteren Spiralgalaxien aufzuhalten...
Dumm nur, was Sie aber offenbar noch nicht so richtig zu 100% ' zu wissen glauben denken' scheinen:aber Sie wissen doch, Raum & Zeit sind relativ.