ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Ist die Welle zu groß,..kann man sie nicht mehr reiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Keine "Welle" ist zu groß, um sie "nicht" zu reiten! Nur der "Augenblick" ist es, der mitunter der "falsche" ist!.....Ist die Welle zu groß,..kann man sie nicht mehr reiten
Mit unter.....Keine "Welle" ist zu groß, um sie "nicht" zu reiten! Nur der "Augenblick" ist es, der mitunter der "falsche" ist!.....
meint plotin
Doch, doch, sie wird noch geritten. Sie wird auch noch größer. Mit dem Blick auf Thüringen (Erfurter Domplatz)Ist die Welle zu groß,..kann man sie nicht mehr reiten
Hamm selbst hingegen begründete ihren Schritt mit innerparteilichen Entwicklungen. „Es wurden Entscheidungen getroffen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann und auch nicht möchte“, schrieb sie in einem ebenfalls nicht mehr vorhandenen Beitrag auf ihrer Facebook-Seite.
Petri machte Wellen und landete auf glückseeligen Inseln,..
Das "Heilige Reich deutscher Nation" war ja auch eine späte Erfindung in Österreich, damit wir aus unserem "Beiboot einen Supertanker" machen konnten.
Sind Sie in einer Sekte beheimatet oder in einer Art Vereinigung,
oder denken Sie das persönlich, für Ihre Figur?
Möchten Sie diese Wahrheit verraten? Oder sollen es die DF-Teilnehmer tun? Sie wissen, was das heißt.
Du bist nicht der Einzige, der alleine steht. Bei der Annahme, Jesus hätte nur 12 Jünger gehabt, stehst du allerdings in einer Mehrheit. Im Gegensatz zu dir stehe ich wohl alleiner da. Ich hab niemanden, nicht mal "einen". Nur eine "virtuelle Schreiberin".
Ich bin nicht "käuflich" - viele sind es.
Nein, nicht so.
Ihre Figur ist mir bisher nicht groß aufgefallen.
Ich spekuliere, Sie gehören eher einer modernen Figurengruppe an, lehnen beispielsweise SMS ab, außer als Gadjet.
OH NEIN, dass ist ein Missverständnis. Ihr seid alle im wesentlichen völlig identisch. Es gibt kleine nichtige Differenzen zwischen euch, welche nicht der Rede wert sind. Euer Weltbild, eure Moral, eure Werte, eure Lebensweise und Denkweise - sie unterscheiden sich größtenteils nicht, oder nicht Maßgeblich von einander. Zu all dem stehe ich jedoch im direkten Gegensatz und Widerspruch. Das einzige das ich mit anderen Männern noch teile, ist die Liebe zu Frauen, ansonsten haben wir nichts weiter gemeinsam.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ihr Dinge trennt die zusammengehören, wiederum verbindet ihr Dinge, die eigentlich getrennt werden müssen. Gut und böse sind nicht die zwei Seiten einer Medaille, es sind zwei Medaillen.
1) Du hast gerade deinen "Größenwahn" offen gelegt
2) Du hast getan, was du anderen vorwirfst (Eintopferei)
3) Du bist noch immer ein Frauenfurz, trotz der neuen Regie
4) Du bist nicht minder als Savonarola, bloß mit anderem Gesicht
Wenn ich identisch wäre, mit auch nur einem, dann hätte ich nicht meinen Stand.