Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat alle Forderungen der UNO erfüllt, Walter - und mehr muß er auch nicht - oder?Original geschrieben von walter
Aber geh, Alzii, wo hat Saddam Hussein denn kooperiert? Er hat kleine Zugeständnisse gemacht sobald man ihm das Messer angesetzt hat und diese so bald wie möglich wieder aufgehoben...
Original geschrieben von floraund du fragst PhilippP, in welchen deiner beiträge er meint, wut gegen die USA erkannt zu haben??Original geschrieben von Alzii
Menschenverachtung, Krieg und Gewalt, das sind die Brutalospielchen der USA ...
Genau das ist der Grund, warum ich Dir die Fragen gestellt habe, Philipp. Bisher hatte ich nämlich den Eindruck, Du würdest Angriffskriege rechtfertigen wollen.Original geschrieben von Philipp
Ich, als überzeugter Pazifist, befürworte beileibe keine Kriege, auch wenn du mir dies neuerdings zu unterstellen scheinst.
Original geschrieben von Philipp
Du sprichst davon, dass du "eigentlich" kein Wort zu meiner obigen Aussage verloren hättest, wäre diese "am Stammtisch" gefallen. Nun, da wir hier nicht am Stammtisch sitzen, erklärst du mir vielleicht, was an meiner Aussage falsch oder - in deinen Augen - einseitig und kriegstreiberisch ist, ich kann hier wahrlich keine sinnige Verbindung herstellen.
Original geschrieben von PhilippP
Heute, nur wenige Jahre nach dem letzten großen Menschheitskrieg, haben wir einen Status des totalen Friedens erreicht. Diesen Status sollten wir bewusst wahrnehmen und nicht bereits durch kleinere Störungen gefährdet sehen.
Original geschrieben von majanna
an Alzii:
Sag mal, wie bekomm ich denn die von Dir oben zitierte Webadresse in meinen Ordner: Links?
Ich habe bei Dir oben angeklickt, da ist das, was ich interessant finde,gekommen.
Aber wenn ich erst die Webadresse auf einem Zettel abschreibe und dann auf Google-Suche gehe, kommt rein gar nichts.
Warum unterhalten diese Menschen mehrere Institute zur „Friedens- und Konfliktforschung“, wenn deren Regierungen sich nicht an den Forschungsergebnissen orientieren?