• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wettbewerb der Blödelei

• Ersteller Ersteller majanna
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von majanna
Sag`mal,Berliner, bist Du unter die Kapitalistren gegangen?
Was kostet denn so ein langer gescheiter Text?
lbg. majanna

Hat mich nichts gekostet - der Ghostwriter ist ein "Parteifreund" von mir :D

Werbung:
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ah! Annaberg? Die haben nämlich damals eine Frau rüber geschickt, die dann meine Mutter wurde...:D

Nö, Neuhermsdorf... mal sehen, ob ich dann auch als jemandes Mutter zurückkomme... :D

"Wenn das Ziel jeder Revolution das Glück der Menschen ist,
dann wünsche ich ihnen ganz viel davon" sagte die Made und
kroch zufrieden in den nächstgelegenen Sarg.

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Grüß mir den Osten!

Ok :)

berliner hat auch 2mal.....

Menschen saßen vor dem Mikrophon,
lauschten voller Glück jedem Ton
des Führers ihrer Revolution .
Sie hörten ihm zu und dachten nicht viel
an des nötigen Umsturzes Ziel .
Drum haben wir noch lange Zeit
für brüderliche Frei- und auch Gleichheit.

ist der mensch das ungetüm
kommt es von oben oder ihm?
es hallen schreie durch das land
die täter bleiben unerkannt

das rad der zeit läuft direkt zum tor
zu stoppen wagt sich keiner vor
wo ist das glück, dem jeder trachtet
es vor dem stadttor siecht und schmachtet

meere, wälder, tier und kind
was kann es dazu,
so manche zeigen sich dort blind
und schwenken noch die fahne zu

es ist die zeit der revolution!
nicht nur sehen, fühlen denken
um dann die augen zu verschließen
das ziel ist einfach: der erde ein neues leben schenken!

Liebe Lacu - direkt schauerlich schön! Deine Warnung vor der Zukunft, verbunden mit der Hoffnung, dass es doch besser wird!

Warst Du auf Urlaub, weil Du mal `ne Schreibpause eingelegt hast? Fein, dass Du wieder da bist.

lbg: Majanna

Klappe, die zweite

ATTENTION! ATTENTION!
Es verfolgen die Menschen
gewissen Blicks
das Ziel des Glücks
Mit trommelndem Ton
per REVOLUTION!

Und bricht auch diese
das Glück entweie
dann gibt´s irgendwann
eben ´ne neue... :D

Die Unblutige

Es war einmal eine süße, schnuckelige, unblutige Revolution mit tiefgrünen Augen und langem rostroten Haar.
Sie mußte oft weinen und war sehr traurig, denn niemand hatte sie lieb.

Ja, ihre großen Schwestern, die blutigen, grausamen Revolutionen mit Tausenden und Millionen von Toten, werden von den Menschen geliebt und verehrt. Man errichtet Tempel und Haine für sie, man widmet ihnen Lieder und benennt nach ihnen Plätze und Bauwerke, aber - seltsam - keine Friedhöfe, obwohl ihre Schwestern sich um diese Einrichtungen sehr verdient machen.

Da sie nun bei den Menschen kein Glück hatte, suchte sie nach einem anderen Ziel.
Diesmal fiel ihre Wahl auf ein niederes Tier, von dem sie glaubte, daß ihm eine unblutige Revolution viele Verbesserungen bringen könnte.

Zu diesem Zwecke versammelte sie an einem nassen Sommerabend in einer Berliner Laubenkolonie Tausende von wohnungs- und kleidungslosen Nacktschnecken und hielt eine feurige Rede über Hausbesitzer, Unterprivilegierte und den großen Nutzen von Kleidung.

Die anwesenden Nacktschnecken blinkten sich belustigt mit ihren Fühlern geheime Zeichen zu. Gerade ihre Unbehaustheit und ihre Nacktheit hatten sich als wahre Wohltat erwiesen. Endlich von den Pflichten des Hausbaus befreit, konnten sie sich völlig den Freuden ihres schleimigen Liebeslebens hingeben, ohne von lästigen Kleidungsstücken behindert zu werden. Ihre explosionsartige Verbreitung sprach für den Erfolg ihrer Strategie.

Die Nacktschnecken waren zufrieden, sie wollten überhaupt keine Revolution, auch keine Unblutige. Aber da sie nun einmal versammelt waren, liebten und umschlangen sie sich bis in den Morgentau.

Warst Du auf Urlaub, weil Du mal `ne Schreibpause eingelegt hast? Fein, dass Du wieder da bist.

lbg: Majanna

Hi Majanna, schön Dich zu lesen. Ich war eigendlich immer da. Bin nur gerade mehr ein Mitleser- wie ein Mitschreiberling. Viel Input, aber kaum Output:rolleyes: , wird sich aber bessern, wenn die Hitze nicht mehr so stark herunterbrezelt; bzw. der Planet nicht mehr so sticht.
lieben gruß
lacu
:cool:

Na ja, da haben sich ja wohl nur die "härtesten" Dichterlinge durchgebissen.

Ich schlage vor, da wir ja alle super waren, jede/r schenkt einer, einem irgendetwas: So sind wir alle Sieger und müssen uns alle anstrengen.Mehrfachgeschenke sind nicht nur möglich, sondern sogar erwünscht.
Einverstanden?

Ich mache mal den Anfang:
Ich schenke dem Alzii ein Buch über das Liebesleben der Schnecken.
Zitat: Brause, Ilse und Hugo Schleim: " Was sich anschleimt, liebt sich nicht immer" Wien, Berlin 2003

Werbung:
Mehrfachgeschenke sind nicht nur möglich, sondern sogar erwünscht.

Der Teil gefällt mir besonders gut :)

Ich verschenke mal in der Reihenfolge, wie mir die Beiträge gefallen haben:

1. Alzii
sk_liebe.html

(damit Du siehst, daß auch behauste Schnecken liebesfähig sind ;) )

2. lacuna777
spross.jpg

3. majanna (für ihren ersten Beitrag)
card.php

:) wirrlicht

Zurück
Oben