• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wettbewerb der Blödelei

• Ersteller Ersteller majanna
  • Erstellt am Erstellt am
Sag`mal,Berliner, bist Du unter die Kapitalistren gegangen?
Was kostet denn so ein langer gescheiter Text?
lbg. majanna

Werbung:
Original geschrieben von majanna
Also: Gysi!
Erst so blöde Wörter ausdenken - und dann kneifen!
Wie? Ich dachte, das sei es schon, was ich zu tun habe... Na, dann denk ich mal was aus. Aber wie soll ich deinen Text toppen? Ach ja, ICH will ja was geschenkt kriegen...:D

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Oha! Sollte ich mich lieber nicht DOCH anstrengen, der Schenker zu werden? :confused:
Meinst Du Michael oder Rudolf Schenker?

Wer schafft jetzt die kürzeste Kurzschichte? (Thema: Titel-Schlagzeilen der bunten Zeitung mit den großen Buchstaben...)

Das Glücksschwein wurde zum Menschenfresser, weil es auf dem Zielfoto unglücklich abgelichtet wurde und fortan einen unendlichen Groll gegen diese ekligen Wesen mit Schweinebäuchen in sich trug. Jetzt plant es die Revolution und wenn es nicht gegrillt wurde, grollt es noch heute.

Hab ich eigentlich noch bis Anfang nächster Woche Zeit, mir zu Gysis Vorgaben was einfallen zu lassen? Momentan bin ich so "unsortiert" und düse außerdem heute Mittag ab in den wilden Osten - Camping im Erzgebirge ist angesagt :)
(Da hab' ich dann bloß keinen PC zum tippern)

LG, wirrlicht

Original geschrieben von wirrlicht
Momentan bin ich so "unsortiert" und düse außerdem heute Mittag ab in den wilden Osten -
Och, gerade da muss dir doch was zu den Begriffen Ziele - Menschen - Revolution einfallen...
Camping im Erzgebirge ist angesagt :)
Ah! Annaberg? Die haben nämlich damals eine Frau rüber geschickt, die dann meine Mutter wurde...:D
(Da hab' ich dann bloß keinen PC zum tippern)
Da hilft nur ein Schlepp-Top.

Grüß mir den Osten!

Gysi

So, hier mein Monumental-Roman:

Manche Menschen haben bisweilen ein recht vernünftiges Ziel, dann machen se janz unverkrampft ´ne Revolution, und wennse Glück haben, geht die nicht in die Hose. Supi!

Werbung:
Zurück
Oben