• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Ich meine das Ernst.

Ja, eben. Und da Du Dich betroffen fühlst, liegt mein vorheriger Kommentar
(außerhalb Euer Beider Stand-Punkte),
hier richtig,
der ja Deine und moebius' ellenlange Diskussion bemeinte.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Was sie und ihre DEPPENphilosophen so brabbeln nimmt doch keiner mehr ernst, außer das Heer von Autisten, das diesem DEPPENclub beitreten will.

:ironie: Hauptsache, in diesem denkforum nimmt Sie noch jemand ernst, der an Ihre GOD's View, den sog. "Punkt" von außerhalb :lachen:, glaubt ...

Ja ja, manche Ober-Deppen stehen über den Dingen, weil sie nicht in ihnen stehen ..., was aber nichts :lachen: ....äääähhh......macht ...:D

Und je höher sie (diese Ober-Deppen) über den Dingen bzw. anderen Menschen stehen, desto Platsch ...., :ironie: soll ich im Auftrag von IKARUS mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Ja, eben. Und da Du Dich betroffen fühlst, liegt mein vorheriger Kommentar
(außerhalb Euer Beider Stand-Punkte),
hier richtig,
der ja Deine und moebius' ellenlange Diskussion bemeinte.:)

Ja, Moebius hat das selbständige Sprechen verlernt, er holt nur noch reflexhaft immer wieder etwas aus seiner verstaubten Mottenkiste hervor, er wurde durch die westliche Unkultur Komplettgeimpft.

Da ist keine Besserung mehr zu erwarten.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Ja, Moebius hat das selbständige Sprechen verlernt, er holt nur noch reflexhaft immer wieder etwas aus seiner verstaubten Mottenkiste hervor, er wurde durch die westliche Unkultur Komplettgeimpft.

Da ist keine Besserung mehr zu erwarten.

Und von Ihnen auch nicht, da Sie ja bereits :ironie: aus der Perspektive Ihrer GOD's View Alles wissen und :ironie: gesund sind ...:lachen::lachen::lachen:

Also keiner Besserung mehr bdürfen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Erfahrungsgemäß ist die Diskussion mit Europäern über emotionale Intelligenz nicht möglich, weil sie sie aufgrund ihrer mangelhaften Entwicklung nicht einmal definieren können. Sie haben einfach keine Ahnung, was das sein soll.

Diesen Kontinent mit seiner Ansammlung von Urmenschen sollte man am Besten weiträumig umfahren.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Erfahrungsgemäß ist die Diskussion mit Europäern über emotionale Intelligenz nicht möglich, weil sie sie aufgrund ihrer mangelhaften Entwicklung nicht einmal definieren können. Sie haben einfach keine Ahnung, was das sein soll.

Diesen Kontinent mit seiner Ansammlung von Urmenschen sollte man am Besten weiträumig umfahren.

Warum wandern Sie nicht aus EUROPA aus :dontknow:
Und suchen sich einen Kontinent, der zu Ihrer emotionalen Intelligenz paßt ...:dontknow:
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken


Warum wandern Sie nicht aus EUROPA aus :dontknow:
Und suchen sich einen Kontinent, der zu Ihrer emotionalen Intelligenz paßt ...:dontknow:

Ich bewege mich momentan zwischen den Welten. Zum physikalischen Arbeiten bietet Europa die besten Möglichkeiten, zum psychologischen Lebensgenuß Asien.

Ich versuche das mit der Arbeit aber zeitlich möglichst zu reduzieren.
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

1. Ich bewege mich momentan zwischen den Welten. Zum physikalischen Arbeiten bietet Europa die besten Möglichkeiten, zum psychologischen Lebensgenuß Asien.

2. Ich versuche das mit der Arbeit aber zeitlich möglichst zu reduzieren.

Zu 1.:
Dann bewegen Sie sich mal schön - aber nicht :geist: (= geistig), denn Sie haben's ja aus :ironie: Ihrer GOD's View nicht mehr nötig ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Aber hoffentlich :ironie: fallen Sei bei Ihren Reduktionen nicht :nein: in den Reduktionis-mus ..:lachen::lachen::lachen:
 
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Zum physikalischen Arbeiten bietet Europa die besten Möglichkeiten, zum psychologischen Lebensgenuß Asien.

Es so schriftlich oberflächlich zu halten, bietet Saatgut für die gedankliche Ausmalung der sexuellen Unterdrückung, die meisten in Asien sind Kinder, die diesem unterfallen.
 
Werbung:
AW: "Westliches" Denken versus "Östliches" Denken

Es so schriftlich oberflächlich zu halten, bietet Saatgut für die gedankliche Ausmalung der sexuellen Unterdrückung, die meisten in Asien sind Kinder, die diesem unterfallen.

Du bist auch "verhext" vom Begriff "Sex", der in Europa behandelt wird wie eine faule Frucht.
Deshalb hast du dich davon losgesagt und bist eine männliche Kampfemanze geworden, die Gift und Galle versprüht.
 
Zurück
Oben