G
gun0815
Guest
UPS... ne, Schreibfehler, danke!Tippfehler oder Wortspiel? Aber dann hättest du SozPet's schreiben müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UPS... ne, Schreibfehler, danke!Tippfehler oder Wortspiel? Aber dann hättest du SozPet's schreiben müssen.
Die Mischung ist durchaus bunt aber in Mehrheit sind es die Fachkräfte.Ich denke, das beschränkt sich weitgehend auf die Großverdiener.
Junge Lehrer leisten viel und sind in der Regel sehr motiviert. In meinem Kollegium gibt (bzw. gab) es nur einen, auf den deine Beschreibung zutrifft und der auf seine Pensionierung hinarbeitete, dabei mittelmäßigen bis schlechten Unterricht machte und fragwürdig gegenüber den Schüler/innen auftrat. Ganz vermeiden lässt sich das nicht, aber es ist bzw. war tatsächlich nur einer von 40 und dies ist meine ehrliche Einschätzung. Alle anderen Kolleg/innen agieren professionell und sind pädagogisch auf der Höhe der Zeit.
Sogar noch in den 70er Jahren, fand jeder Dorfdepp in der Gemeinde eine Anstellung als Straßenkehrer, oder als Straßenwärter.Als ich Kind war in den 60ern des letzten Jahrhunderts konnte man in Berlin überall Straßenkehrer sehen. Das waren einfache Jobs, auch geeignet für Menschen mit dem geistigen Horizont einer Nacktschnecke.
Derlei Berufe gab es zu Hauf, ob die Leute als Eismann Eisblöcke schleppten, Laternen anzündeten, Bremser bei der Eisenbahn, Harzer (Sammler von Baumharz) - die Liste lässt sich beliebig verlängern.
Wenn man sich die Gaußsche Normalverteilung der Intelligenz in der Bevölkerung anschaut muss man zu dem Schluss kommen - wir haben heute einfach nicht mehr die geeigneten Tätigkeiten für die 13% der Bevölkerung mit einem IQ unter 85.
Das ändert auch kein Bildungssystem.
Auf den Flughäfen werden tausende Kofferträger gesucht, sind die Arbeitslosen, bzw H4 Empfänger zu dumm für diese Arbeit?
Sogar noch in den 70er Jahren, fand jeder Dorfdepp in der Gemeinde eine Anstellung als Straßenkehrer, oder als Straßenwärter.
Mit zunehmender Technik, wie Straßenkehrmaschinen, Unimog mit Mähwerk, usw., gab es keine Arbeit mehr für Menschen
mit geistiger Beeinträchtigung, sind dann in den Behindertenwerkstätten untergekommen.
Auf den Flughäfen werden tausende Kofferträger gesucht, sind die Arbeitslosen, bzw H4 Empfänger zu dumm für diese Arbeit?
Deine haltlosen und absurden Vorurteile, Vorwürfe, Unterstellungen, Auslegungen,Du wehrst dich gegen meinen Vorwurf deiner Vorurteile.
Auch das ? ist für mich keine Begründung dafür, dass es kein Vorurteil ist.
Was diese Pseudofrage suggeriert, dürfte auf der Hand liegen.
Wie soll man so eine Äußerung denn interpretieren?
Statt H4 hättest du ja auch Sonderschüler, Hauptschüler, Menschen mit Lernstörung.... schreiben können.
TM, die sich bestätigt sieht, dass du H4 Berechtigte in eine unschöne Schublade steckst
Das war eine ernstgemeinte Frage von mir, also war da absolut nichts mit Pseudo!d.m. der sich bestätigt sieht, dass du nicht im Stande bist zu differenzieren,
und auch versuchst mich permanent in unschöne Schubladen zu stecken:-(
Das ist doch die Schwierigkeit im virtuellen Raum. Da entstehen schnell Missverständnisse. Um so wichtiger, sich klar zu positionieren und Smileys korrekt zu setzen. Oder eben im Nachgang klar stellen.Wie soll man so eine Äußerung denn interpretieren?