• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist deutscher als Jérôme Boateng?

Werbung:
Dann sind die Grünen eben immer noch grün hinter den Ohren, aber was hat das mit 'deutsch sein' zu tun?

Wollen sie hiermit behaupten, dass die Grünen Antideutsche seien?
Das Gegenteil ist der Fall, alle die gegen den grün/linken Mainstream erwehren,
sind meines Erachtens, rechtspopulistische und Staatsfeindliche Antideutsche.

Gut das die A. Merkel aus tiefster Seele, so grün ist. :D

Das ist keine Antwort auf meine Frage!

Boateng ist viel deutscher als die Deutschen, denn er hat mit Heldenmut und Fleiß Deutschland vor einer Niederlage gerettet! :banane:

Auch alle anderen migrationshintergründigen Spieler sind deutscher als die Deutschen,
denn keiner von ihnen hat die rechtspopulistische Nationalhymne mitgesungen! :)

Ist der J. Löw auch rechtspopulistisch? Denn er sagte „ es ist immer gut einen Boateng als Nachbar in der Abwehr zu haben“
d.h. doch indirekt, dass er ihn auch nicht als Nachbar haben will, nicht wahr? :rolleyes:

https://www.google.de/#q=joachim+löw+boateng+als+nachbar+haben

was für ein Hickhack ihr hier wieder veranstaltet! Andersdenk und denk-mal, das dreamteam der info-comedy! Deutscher als deutsch geht nicht, er ist auf jeden Fall einer von uns, weil hier geboren und Sohn einer Deutschen. Und jetzt weiß ich wenigstens, wie er aussieht: ich mag ihn.

Nicht wirklich Hick-Hack, sondern nur das übliche "Begründung ?"-Mantra des Andersdenk. Inhaltslos und schon seit dem zweiten "Begründung ?"-Posting vor vielen Monaten nur noch einfallslos und langweilig. :schlaf1:
Anstatt Argumente zu bringen meint er, sich durch ledigliches Widerholen der Wortes "Begründung ?" an einer Diskussion zu beteiligen oder irgendeine Kompetenz vorzuspiegeln.

Werbung:
Die Deutschen können doch froh sein, dass er ihnen 2x das Spiel bei der Europameisterschaft gerettet hat;)

Mich würde bei der Diskussion interessieren wieso Jerome als Deutscher gesehen wird, sein Bruder Kevin Prince aber nicht.
Beide sind in Berlin geboren und dort aufgewachsen, beide besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft,...
Wenn man jemanden nur als Deutschen sieht der in der Nationalmannschaft spielt dann würde es nur 23 Deutsche geben.

Zurück
Oben