EarlyBird
Well-Known Member
Zweifelsohne, aber auch intersubjektiv nicht grundverkehrt, mich wegen meiner vielen Sommersprossen, der roten Haare und der stark geröteten Haut im Sommer für deutscher als Jérôme Boateng zu halten, falle ich doch in Irland, solange ich nicht spreche, überhaupt nicht auf und die Iren waren ja schon immer viel germanischer, als die meisten Reichsdeutschen es je gewesen sind. Man denke nur an die vielen Kinder römischer Legionäre mit germanischstämmigen Frauen. Als besonders hübsch galten viele Dutzend Generationen später zum Beispiel Mischlinge mit Nubiern. Auf NS-Rassenhygiene im Sinne farbschlagtreuer kleintierzüchterischer Bemühungen gab man wohl nicht allzuviel und die diesbezügliche Pflege im Tausendjährigen Reich einer NS-Rassenzuchtbemühungen, unsere Putzfrau war mal Leistungsträgerin in so einem Lebensborn, deren Enkel nicht einmal vor der Rassenschande zurückschreckten, war wohl nicht so erfolgreich, wie man es sich erträumt hatte. Ich mag auch viele Deutsche und bin sogar stolz darauf, ein Deutscher zu sein, bin mir aber im Unterschied zu vielen Deutschen bewußt, in einem Vielvölkerstaat zu leben und gäbe es einen genetischen Paß, welche Gene wären dann echt deutsch zu nennen? Nehmen wir die Gene der von Karl dem Schlächter niedergemachten Sachsen zum Maßstab, bliebe doch der Verdacht, das sei mit dem Blute der Mitstreiter Etzels verunreinigt. Wie gehen wir da vor, werte EarlyBird, um die richtigen Deutschen herauszufischen und die anderen auf die unteren Ränge zu verweisen? Wir sind doch noch das Herrenrasse, oder?
Gott zum Gruße!
Ist mir wurst, wie du aussiehst - deutsch zu sein hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun!
Ich finde dich trotzdem deutscher als Boateng.
Hat mehr mit dem Verhalten zu tun!