AW: Wer hat den 1. Weltkrieg verschuldet?
.....Ich nicht, ehrlich!!.....
m.f.g. plotin
Diese Behauptung werde ich sofort den Historikern melden - (ehrlich!!) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m.f.g. plotin
m.f.g. plotin
Bei dem Wort "Wahnsinn" werde ich jetzt stutzig. Das waren also keine "Terroristen", die damals verfolgt werden sollten?
Nö, der Gute hat immer Recht.Der Sieger hat letztendlich halt immer recht.
Die freie Welt musste den Faschismus niederringen und hat dazu auch unkonventionelle Mittel verwendet. Die Bomben auf Japan haben das Ende des Kriegs ziemlich beschleunigt.(ZB mussten sich die Amerikaner auch nicht beim Nürnberger Kriegsverbrechertribunal für die Brandbomben auf deutsche Städte und Atombomben auf japanische Städten verantworten.)
Und wodurch werden die Ideologien des Systems global-digitalen Finanz-Kapitalismus "niedergerungen" ....
"Schau'n mer mol!" ....
Und wodurch werden die Ideologien des Systems global-digitalen Finanz-Kapitalismus "niedergerungen" ....
Das werde ich sofort allen sog. "Charakter-Masken" (Karl MARX) melden ...
Nö, der Gute hat immer Recht.
Die freie Welt musste den Faschismus niederringen und hat dazu auch unkonventionelle Mittel verwendet. Die Bomben auf Japan haben das Ende des Kriegs ziemlich beschleunigt.
"Schau'n mer mol!" ....
zum Gruße
Aus aktuellem Anlass hol ich diesen Strang aus seiner Versenkung.
Immerhin jährt sich dieses verhängnisvolle Ereignis nun zum 100sten.
Damals fand das Thema nur wenig Interesse.
Vielleicht gibts inzwischen ein paar mehr Gedanken dazu.
Wie konnte dieser Wahnsinn nur passieren?
D