FritzR
Active Member
AW: Wer dichtet nimmer...
Liebe Kathi!
Einmal noch in Prosa, dann damit ad acta!
Und natürlich wäre noch manches zu sagen, aber ob das im Moment opportun?
Ich hätte dir den Erfolg gegönnt. An mir solls nicht liegen, hats nie gelegen.
Bei mir bleibt bis jetzt und von Anfang an die Frage: Welcher Teufel reitet den Pb, dass er gar so gern gegen mich stichelt? Neid?
Da zweifle ich ja ein wenig. Schon allein das notorische Fehldeuten meiner Beiträge spricht gegen eine mögliche Spaßhaftigkeit. Auch werden meine Richtigstellungen stets als faule Ausreden betrachtet. So wie das Vorkramen der Friedenspfeife als verschlagene Finte bezeichnet wird.
Wieviel Bosheit, welche Kleingeisterei muss in solchen Menschen stecken?
Ich bedaure dennoch keineswegs, dass ich den Versuch gewagt habe.
Ich habe deine Kommentare noch nie als unpassend betrachtet, wenn ich auch bisweilen anderer Meinung war.
Dein Auftreten hier und im Forum allgemein empfinde ich als wohltuend.
Es scheint dein Name Programm zu sein. Kathi = Katharina = die Reine! Also nur zu!
Sei bestens gegrüßt
Fritz
Liebe Kathi!
Einmal noch in Prosa, dann damit ad acta!
Und natürlich wäre noch manches zu sagen, aber ob das im Moment opportun?
doch mir ist es hier ein anliegen, deutlich zu machen, dass ich persönlich auf keiner seite stehe.
ich hätte zwar hier gerne schlichtend eingegriffen - aber es hat nicht geklappt.
Ich hätte dir den Erfolg gegönnt. An mir solls nicht liegen, hats nie gelegen.
wenn ein streit beigelegt werden soll, dann müssen alle beteiligten den wunsch nach einem friedlichen ende gleichermaßen haben. dazu ist nötig, dass alle alten verletzungen verarbeitet und ausgeheilt sind, sodass jeder mensch darüber hinweg gehen kann OHNE dass dabei ein ungutes gefühl bestehen bleibt.
Bei mir bleibt bis jetzt und von Anfang an die Frage: Welcher Teufel reitet den Pb, dass er gar so gern gegen mich stichelt? Neid?
und dann kann die entgegengestreckte hand leicht angenommen werden.
und es kommen keine weiteren "kleinkrämerischen" sticheleien mehr vor...höchstens spaßhafte.
Da zweifle ich ja ein wenig. Schon allein das notorische Fehldeuten meiner Beiträge spricht gegen eine mögliche Spaßhaftigkeit. Auch werden meine Richtigstellungen stets als faule Ausreden betrachtet. So wie das Vorkramen der Friedenspfeife als verschlagene Finte bezeichnet wird.
Wieviel Bosheit, welche Kleingeisterei muss in solchen Menschen stecken?
doch ich habe nicht den eindruck, dass dieser prozess der ausheilung der verletzungen allgemein schon abgeschlossen ist.
und deswegen wurde deine hand bislang nicht einfach freudig angenommen.
Ich bedaure dennoch keineswegs, dass ich den Versuch gewagt habe.
ich denke, weitere kommentare von mir würden vielleicht als unpassende, überhebliche einmischung angesehen. doch das soll´s nicht sein...und deswegen ziehe ich mich hier zurück.
Ich habe deine Kommentare noch nie als unpassend betrachtet, wenn ich auch bisweilen anderer Meinung war.
Dein Auftreten hier und im Forum allgemein empfinde ich als wohltuend.
Es scheint dein Name Programm zu sein. Kathi = Katharina = die Reine! Also nur zu!
Sei bestens gegrüßt
Fritz