Huhu Baerliner,
ich hab mir das so vorgestellt:
Wir eröffnen einen Thread unter eigene Werke mit dem Titel "Forumsgalerie" und Walter setzt ihn auf wichtig, damit er oben bleibt.
Da setzen wir dann die Photos rein (genau wie bei den gemalten Bildern), also eingefügt und keine Links. Jeder der eben mag.
Eigene Werke hab ich gedacht, wäre geeignet, weil man da Bilder einfügen kann und sie direkt sieht.
Unter "Vorstellungen" würde so ein Thread wohl besser passen, aber da kann man ja keine Bilder einfügen und immerzu nur auf Links zu klicken fänd ich doof.
Ich weiß nicht ob es möglich wäre, bei den Vorstellungen es so einzustellen, dass man ausschließlich nur im Galerie-Thread Bilder einfügen kann. (und in den anderen Vorstellungsthreads a la "Hallo bin neu" diese Funktion weiter unmöglich belibt)
Weiß auch nicht wie viel Mühe, wenn es möglich wäre, es machen würde.
Wo man den Thread letztendlich unterbringt ist ja auch zweitrangig.
Ich habe Walter gestern gemailt und ihm den Thread hier genannt, denke also er wird ihn lesen.
Habe dort gefragt, ob so eine Forengalerie (Thread) irgendwie problematisch wäre und ob was dagegen spräche. Warte auf seine Rückmeldung und melde mich dann.
Liebe Grüße
Sal
Edit: Mir fällt gerade ein Claus, hat ja auch im Wissenschaftsthread immer Bilder eingefügt. Ich dachte das geht nur bei den eigenen Werken?! Kann man das in jedem Thread?