marianne, miriam und bécir vielen dank für die lieben worte *ganzrotwerd*
aber gerade weil ihr euch auch getraut habt, hab ich mir gedacht dann mach ich es auch
ich hatte kein bild von euch dachte mir nur, sie müssten lieb aussehen.
marianne du kommst genau so rüber wie du bist "ein schelm".
miriam du siehst richtig vornehm aus.
und euch beiden sieht man an, dass da viel weisheit und intelligenz dahinter steckt, oder interpretier ich das nun hinein weil ich euch von euren posts her kenne?
bécir du schlingel, hahaha ich habe deine worte lachend aufgenommen, dachte mir nur schau her erst will er céline feurig küssen und nun mich
du bist und bleibst - zum glück - ein charmeur ertser klasse hihihi
ginsi du siehst lieb aus und cool - du kennst lacuna coil? awa
katzav, coldbluice ihr seid doch noch so jung, seht aber viel älter aus, wenn ich das mal sagen darf.
aber schön drei so junge und hübsche kerle hier zu haben
salem du sieht auch genau so aus wie du schreibst, lebenslustig und frech aber auch lieb.
auf euch sibel und lilith war ich auch gespannt und ihr strahlt auch beide was aus einfach unbeschreiblich. ja ihr wisst bestimmt genau was ihr wollt.
die schönste jedoch ist rhona, aber ist ja auch kein wunder wenn man noch jung ist - rhona wenn du mal soviel lob in meinem alter bekommst wie ich gerade, dann hast du dich auch gut gehalten lol.
baerliner und kathi haben wir ja schon vorher gesehen, aber freu mich schon auf mehr fotos!
ja wen würde ich gerne noch sehen?
benjamin und muzmuz
dann natürlich zeili
ja und céline
suche, fortuna und unser lieber wort-schatz
bécir darf auch nicht fehlen
ach ich weiss nicht eigentlich alle
lg binchen
oh nachträg meinen lieben herrn vloryahn hätt ich gern mal gesehen - los trau dich!