STELL dich jenseits von gut und böse
Das gibt ein stelldichein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STELL dich jenseits von gut und böse
Das gibt ein stelldichein...
Zu früh
besser als zu spät...
Warum denn Ellemaus? - Ich fahr gleich meine Kehle aus!
Es ist doch völlig egal ob die Frage nach der „Einstellung des Gehirns“ vor der Einstellung zu früh oder nach der Einstellung zu spät erfolgt, wenn doch IM Augen-Blick nur die vorurteilsfreie EIN-STELLUNG zählt!
Es gehört sich einfach nicht danach zu fragen, WEM das Gehirn gehört, sowenig wie sich die Frage gehört, WEM das Universum gehört.
Denn es gehört einfach nur als Organ in seiner Organisation gehört, zum Beispiel wie ein Rundfunksender Dich betört und dabei die Einschaltquoten beschwört!
Bernies Sage
Da die Erde aber ein Teil des Universums ist
Vor solchen Äußerungen im Nachsehen sollte man sich vorsehenGehört ein Teil dem Universum und Bernd hat ein Nachsehen...
Es gehört sich einfach nicht danach zu fragen, WEM das Gehirn gehört, sowenig wie sich die Frage gehört, WEM das Universum gehört.
Wäre das zu sehr eingebildet?
Wer/was bzw. wo ist denn "mir" überhaupt, wenn nicht das bzw. im 'Gehirn'?Für mich steht fest, dass mein Gehirn mir gehört, bzw. ein Teil meines Körpers ist, der zu mir gehört. Als mein unmittelbarster Besitz hat dieser Körper vor allem die Funktion eines Werkzeuges im täglichen Lebensvollzug. Ich benutze ihn bspw. für jede Art von Bewegung, fürs Wahrnehmen, für mein Sexualleben, zum Denken.