Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher lebensabschnitt war der schönste für euch?????!!!!!!!!
Ok, wenn der olle Kübelböck mit 18 eine "Auto"biographie schreibt, darf ich mit 21 auch meinen "besten" Lebensabschnitt benennen ohne mich lächerlich zu machen
Der beste Abschnit war eindeutig und unzweifelbar: Mein Zivildienst - erzähle ich jedem, die beste Zeit, die ich je hatte. So gut gefallen hat es mir, weil mir die Arbeit mit Schwerbehinderten anscheinend viiiieeel besser liegt, als ich es je erahnt hätte. Zudem waren die Arbeitskolleginnen absolut perfekt: eine sehr intelligente Russin, die mir die russ. Literaten näher brachte und eine - im besten Sinne des Wortes - naive und gutmütige Arbeitskollegin, die mir gezeigt hat, dass es mehr als Bücher & Co gibt *g*
Darauf habe ich dann noch 5 Monate d'rangehängt... 15 Monate absolut schöne Zeit, mit 5 superlieben Kindern und den entsprechenden Arbeitskolleginnen *juhu*
"It´s getting better all the time!" Ich bin erst 51. Bist dato ist mein bester Lebensabschnitt - wie bei Wirrlicht (die aber deutlich jünger ist als ich...) - der jetzige. Weil ich mehr sehe, mich mehr umschaue, mehr fühle und realer bin.
find ich ja toll dass du so zu dir stehst....das leben kann doch immer schön sein.. ja!!! ich mein ich muss sagen mir gehts jetzt super, ihc denk die letzten 3 jahre waren für mich die ereignisreichsten...aber heuer ist einfach alles super, und zwar nicht nach dem typischen jugendbild "party saufen....ENDLOS FEIERN!!!!!!"sondern egtl eher umgekehrt, ......nachdenken, rückzug, aber ab und zu ,........ acuh n bissl feiern
AW: welcher lebensabschnitt war der schönste für euch?????!!!!!!!!
Die letzten zwei Jahre (neben der 8-jährigen Beziehung zu meiner Guten ).
Warum:
Weil ich "geborener" (sozialisierter) Linker endlich gelernt habe, dass ich nicht wegen des "Weltelends", der "Umweltzerstörung", der "Globalisierung" etc. dauernd traurig sein muss.
Weil eben diese Dinge den Menschen (also mich) nicht zum Monster, zur "Krankheit der Erde" zum "Krebsgeschwür" machen!
Liebe Grüße, pispezi
PS: Du hast da übrigens eine sehr schöen Frage gestellt, finde ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.