AW: Was zählt !
Hi Wächterin ,
damit Du zufrieden bist , habe ich dir einige Stellen beim Thema " höheres
Wesen " angegeben . Ob das was bringt ?
Ohne Gesamtkontext ?
Wie soll man Deine Inhalte bewerten, wenn keine da sind oder man nicht nachvollziehen kann, wie Du auf Deine Ergebnisse gekommen bist?
Das mit dem nicht nachäffen, keine anderen zitieren...
- dann hat nichts von dem was Du als Quelle oder Beweis aufführst Wert.
Deine 6 Jahre "Studium" können also gestrichen werden. Da nichts Herangezogene in Deinem Studium für Dich Wert hat, brauchst Du das als Glaubwürdigkeitsuntermauerung also nicht mehr erwähnen.
- nachäffen tust Du ob Du willst oder nicht. Du lässt das für Dich Falsche weg und äffst das für Dich Richtige nach. Schön, wenn es für Dich stimmig ist. Back Dir nen Keks und sei glücklich. Aber Deinen nonplusultra Wahrheitsanspruch : "So und so ist das, weil eben drum und alles andere ist falsch!" Wie geschrieben, alle Schreiber hier sind über 3 Jahre alt und mit Deinem inhaltsfreien runtergerattere beieindruckst Du hier niemanden. Die Rolle des ewig ausweichenden, unverständigen und sich immer widersprechenden Textrepeaters hat hier schon rotegraefin besetzt.
P.S.Und wieder keine Korrektur Deiner Oberflächlichkeit. Du liest etwas und gibst wieder, was Du meinst gelesen zu haben. Wahrscheinlich wie bei Deinen sogenannten "Studien".
Wenn schon nachäffen, dann überzeugend. Was Du hier ablieferst... Fremdschämfaktor steigt und steigt...
Hi Wächterin ,
damit Du zufrieden bist , habe ich dir einige Stellen beim Thema " höheres
Wesen " angegeben . Ob das was bringt ?
Ohne Gesamtkontext ?