Die heiligen Brüder die sich geißelten, nannte man Flagellanten.....
Ist der Herr Heiner............. ein Nachkomme von ihnen?
Erst mal bin ich sehr froh und erleichert darüber, dass Sie in
Ihrer Frage das Wort '
ihnen' klein geschrieben haben und meine Toleranz diesbezüglich nicht auf die Probe stellen mussten.
Und was den
Heiner ......betrifft, das weiß doch keiner! Seine Schlichtertätigkeit in Sachen
Stuttgart 21 hat er jedenfalls gerade nicht peitschenhaft, sondern mit verbalen Streicheleinheiten zu versehen und verstehen versucht.
Ich glaube nicht, was du scheinbar alles so zu wissen zu glauben weißt!
Ja, es ist auch
nicht meine Art etwas anzuzweifeln, was ein Anderer
nicht glaubt oder
nicht klaubt, weil es
nicht hilft!
Glaubst du im Ernst, dass ein hochintelligenter Gott, der sogar weiß wie viele Haare
du am Sack hast.......
STOPP! - Ein hochintelligenter Gott, das weiß ich im Ernst, der weiß auch sehr genau was ' KERATIN SEIN ' bedeutet, - was die ' MENGE SEIN ' bedeutet - und zugleich weiß er auch genau, was die 'ZAHL SEIN' bedeuten darf, um eben auch Dir jenen Haarausfall zu garantieren, der Dir offenbar (zu-)gehörig auf den Sack geht!
.......„es nötig hat“ seine eigenen Schöpfungen nachzumessen!?
Wozu denn auch? - Die Nachmessung von Perfektionen ergeben in der Proberechnung doch immer null! - Q.e.d.
Außerdem sind Gottes Wege unerforschlich!
Glaube ich nicht, dass gerade die toleranten Wege Gottes in ihrer '
Unendlichkeit und Unwendlichkeit' unipolar unerforschlich seien, weil Perfektion (in der Auswegslosigkeit!) eine unwahrscheinliche Anziehungskraft in der Erschöpfung von selbstgefällig träger und sturer Lernunfähigkeit besitzt.......
Wenn Gott 'perfekt' ist, - dann ist er doch arbeitslos in 'seiner' Welt!
Leben wir nicht in der besten aller toleranten Welten, die sich aufgrund ihrers Reichtums zu ihrer Sicherheit heute
'Zig-Millionen von Götterersatzboten' zu leisten vermag?
Die weltweite Forschung ist ja gerade aufgrund des technisch noch steigerungsfähigen Auflösungsvermögens gerade
nicht darauf angewiesen, unendlich kurze Wege
nicht weiter verkürzen und verstärken zu können, um sich in dieser hoch aufgelösten
tiefen Erkenntnis
nicht auch zugleich in den
Tiefen des Universums im "
EIN-SPIE-GEL" ( Manche nennen es auch scherzhaft
Eulenspiegel ) '
speiend' wiederzufinden.
Also sprach Bernie:
Alle Nullwege Gottes, die nicht nach Rom führen, sind erforschbar,
wenn man die Anzahl der dortigen Nullen
in ihrer hiesigen Bedeutung
- zählend und/oder nicht zählend -
dabei als Abstandshalter kennt.