E
etcetera
Guest
AW: Was liebst Du? - Die Ausstellung "Was ist Liebe?"
stimmt, es geht wohl nicht ohne erwartungen, darum schrieb ich ja vom utopischen ideal.
sprache kann leider alles mögliche erzeugen: echte oder vermeintliche annäherung, täuschung oder wahre offenbarung.
darum können wir nie wissen, ob wir gerade richtig damit fahren oder ganz falsch liegen. der instinkt hilft aber weiter. mein bauchgefühl wird dahingehend immer besser, aber es ist noch ausbaufähig.
die größtmögliche innigkeit - ich weiß nicht, ob dieser hunger eine geisel ist. aber er kann einen wohl maßlos machen und wieder erst die verfehlung provozieren, ja...schwierig!
das ist sehr schön gesagt..
ohne erwartung gibt es m.e. nicht, da ja das gesprochene wort immer auf tragfähigkeit "abgeklopft" wird, so der besagten begegnung äußerungen vorausgegangen sind, was im rahmen des kennenlernens unter sprechenden durchgängig der fall sein dürfte.
ich denke, das, was du aufgeladen, explosiv nennst, ist eben der verlängerte arm des biologischen auftrags, ohne den sexus würden kennenrlernprozesse - wie weit auch immer in die sog. liebe mündend - völlig anders ablaufen. das ist die wirklche geisel dabei...der hunger nach größtmöglicher innigkeit, selbst wenn keine vermehrung gewünscht und geplant ist.
stimmt, es geht wohl nicht ohne erwartungen, darum schrieb ich ja vom utopischen ideal.
sprache kann leider alles mögliche erzeugen: echte oder vermeintliche annäherung, täuschung oder wahre offenbarung.
darum können wir nie wissen, ob wir gerade richtig damit fahren oder ganz falsch liegen. der instinkt hilft aber weiter. mein bauchgefühl wird dahingehend immer besser, aber es ist noch ausbaufähig.
die größtmögliche innigkeit - ich weiß nicht, ob dieser hunger eine geisel ist. aber er kann einen wohl maßlos machen und wieder erst die verfehlung provozieren, ja...schwierig!