• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

Werbung:
AW: Was lest ihr gerade?

Nina Hagen: Bekenntnisse

Das Buch dürfte sich doch leicht von den Confessiones von Augustinus
unterscheiden.

Martin Heidegger-Eugen Fink Heraklit Nachdenken über die Anfänge der griechischen Philosophie:sekt:

Hallo Leute!

Die Confessiones der Nina Hagen lesen sich beschwingt, man erfährt so einiges, und Nina (eigentlich Katherina) zieht sich als roter Faden durch, genau so, wie sie in Interviews ist: lebhaft, gläubig, predigend.
Bin allerdings erst bei Nina 3-4 Jahre alt, für sie eine traumatische Zeit, als und wie sich ihre Eltern getrennt haben.

Grüße Raphael

Hallo Leute!

Die Confessiones der Nina Hagen lesen sich beschwingt, man erfährt so einiges, und Nina (eigentlich Katherina) zieht sich als roter Faden durch, genau so, wie sie in Interviews ist: lebhaft, gläubig, predigend.
Bin allerdings erst bei Nina 3-4 Jahre alt, für sie eine traumatische Zeit, als und wie sich ihre Eltern getrennt haben.

Grüße Raphael

Find ich interessant, da ich sie nur im Fernsehen verfolge. Etwas ver-rückt ist sie schon.:mad: Aber ich finde sie Klasse!

Hallo Leute!

Grüße Raphael

Jeder liest halt die Confessiones, die er liest, :ironie: soll ich im Auftrag von AUGUSTINUS (354 - 430) mitteilen ....:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben