AW: Was ist nur heute los
Du scheinst eine seltsame Beziehung zu führen
Ein 68er braucht in der Früh eigentlich andere Muntermacher...
*loool* Also wenn du mir sooo kommst, liebster Admin-san und gleich beinahe schon nach Intimitäten "fragst", wechsle ich sofort zu der ein bisschen weniger respektvollen familiären Anrede:
Walter, subsumiert "weibliche Torheit" nicht schon ALLES, was sich weise, abgeklärte, alte Männer in den Morgenstunden als Muntermacher wünschen? Hätte ich dich korrigiert und "weibliche Vernunft" geschrieben, hättest du doch noch viel stärker deine alten, müden, allwissenden Augen in der Morgenstunde gerollt. Ich war vernünftig genug, es zu unterlassen. Aber ich hätte wissen müssen, dass frau mit Vernunft nix erreicht.
Meinem Herrn und Gebieter wird tägliche Abwechslung geboten, manchmal liegen ihm in den frühen Morgenstunden sogar drei Weiber zu Füssen, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie munter ihn das macht.
So! Genug der Intimitäten!
Es wird wahrscheinlich jetzt schon genügen, um ihn von Frommen wegen Vielweiberei anzuklagen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll, dass es unter den denkenden Menschen auch welche gibt die ein Faible für Charles Dickens haben oder ob ich mich darüber ärgern soll dass Du einen gramgebeugten Admin verwechselst mit einem menschenfeindlichen Geizhals....
Was kann ich für meine Assoziationen? Sie kommen und gehen...
Du sollst dich natürlich freuen und lachen! Gram bringt bööööse Falten und die machen nur in sehr bedingtem Masse interessant, Lachfalten dagegen machen jedes Gesicht weicher und lieblicher *looool*.
Ich würde höchstens noch vorschlagen, "Geizkragen" zu verwenden, denn einen Kragen könnte man(n) jederzeit ablegen, in dem er sehnlichste Frauenwünsche bedingungslos und sofort erfüllt
Aergern muss
ich mich höchstens, weil du uns in der Galerie ein etwa 100 Jahre altes Foto bietest, ohne Scham und Skrupel *loool*. Ich behaupte, so oder so, so sehen gramgebeugte Männer nirgendwo auf diesem Planeten aus! Binchen zweifelte das Bild schon längst an *looool*. Ich schliesse mich dem Zweifel sofort an und wünsche mir nicht nur das seit Ewigkeiten heissersehnte Smiley, sondern auch noch einen weiteren beglaubigten Beweis, dass gramgebeugte Männer wie Honigkuchenpferde strahlen können.