Andersdenk
Well-Known Member
Ist Natur nicht der Oberbegriff
Ihre Antwort:
In der Natur sind die Bausteine
Die Bausteine der Natur sind naturgemäß eine schwierige Materie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Natur nicht der Oberbegriff
In der Natur sind die Bausteine
Ach was, diese Bausteine der Natur sind doch noch viel leichter zu verstehen als Gallensteine!
Ihre Antwort:
Nimm Asphalt, nimm Gras kontra=Ergebnis=verdichtet=Sehen was Mensch schafftWelt,fertig
Verstehen sie den Trieb nicht so, daß sie ihn ohne Verstand nicht lösen könnten.Warum nicht den Verstand?
Verstehen sie den Trieb nicht so, daß sie ihn ohne Verstand nicht lösen könnten.
Um das Feuer tanzen,daß ich dann mit Wasser lösche.Windhauch, so Kohelet, das alles ist Windhauch. Um der Natur dieser Materie auf den Grund zu gehen könnten experimentierfreudige Menschen versucht sein, Lösungen unter Aufgabe des Verstandes zu suchen. So könnte man zum Beispiel tanzen wie ein Derwisch.
Ihre Anspielung zur Drehung im Tanz verstehe ich als Hinweis auf den "ersten Tibeter". Empfehlen Sie diese tägliche Drehung des Tanzes im Uhrzeigersinn oder im Gegenuhrzeigersinn - und falls ja, könnten Sie diese Richtungspräferenz begründen - und - ich will es kaum zu hoffen wagen - sogar hier offen - zu unser aller Glück - ebenso gerne begründen "wollen" ?Windhauch, so Kohelet, das alles ist Windhauch. Um der Natur dieser Materie auf den Grund zu gehen könnten experimentierfreudige Menschen versucht sein, Lösungen unter Aufgabe des Verstandes zu suchen. So könnte man zum Beispiel tanzen wie ein Derwisch.
Es ist eigentlich ganz einfach: bei der Drehung im Uhrzeigersinn spürt man, dass man der Mittelpunkt der Welt ist und die Welt sich um einen selbst dreht und bei der Drehung danach, gegen den Uhrzeigersinn, kehrt man zurück zur Realität...Ihre Anspielung zur Drehung im Tanz verstehe ich als Hinweis auf den "ersten Tibeter". Empfehlen Sie diese tägliche Drehung des Tanzes im Uhrzeigersinn oder im Gegenuhrzeigersinn - und falls ja, könnten Sie diese Richtungspräferenz begründen - und - ich will es kaum zu hoffen wagen - sogar hier offen - zu unser aller Glück - ebenso gerne begründen "wollen" ?
Bernies schüchterne Frage zu Bernies nüchterner Sage