Andersdenk
Well-Known Member
Der Wurmfortsatz des Denksinns, ja!
Sonst gäbe es ja auch keine Wurmlöcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wurmfortsatz des Denksinns, ja!
Sonst gäbe es ja auch keine Wurmlöcher.
Sozusagen die Buchhalter des Universums!
Ein interessanter Aspekt, das Wurmloch als Schuldner. Damit wäre der Verbleib des platonischen Zahlenhimmels geklärt.
Buchhalter sind doch keine Schuldner!
Aber wer weiß schon, was Wurmlöcher so alles schlucken!
Das weiß man nie so genau, aber wer nimmt, wird belastet und wer gibt, wird entlastet. Das ist eine alte Buchhalterregel und was ein Wurmloch der Welt nimmt, das gibt der Wurm im Acker den Lebewesen vergütet zurück.
Was Wurmlöcher nicht verschlucken können, das sind massellose Lichtteilchen!
Das weiß man längst, Early! -
Alles was Masse hat und damit ablenkbar ist, wird von der Neugier der Massen verschluckt. Auch das Geld wird so zur Handelsmasse, vor allem wenn es wachstumsbestimmend und vermehrungsfähig ist - aber gleichzeitig auch noch "gespart" werden soll.
Was früher der Sparstrumpf für die Oma war , das sind heute die Schwarzen Haushaltslöcher für die alten "gerissenen" Socken in der Politik!
Wünsche einen schönen ersten Mai, obwohl mir beim Blick aus dem Fenster derzeit keine Wandergefühle hochkommen, heute ist ein Tag der Nichtarbeit, welcher uns auch an den "Tag der Geldarbeit" erinnern sollte, denn die Materie des Geldes ist in Wirklichkeit eine Art Anti-Materie, die in der Bestimmung ihrer anziehenden Masse vor keinem Loch im Raumanzug der Zeit zurückzuschrecken scheint.......
Schon Kurt Tucholsky hatte sich einen ernsten Spaß mit der Philosophie der Löcher erlaubt - aber auf ein solches Diskussionsniveau würde mich mich nie einlassen, dem unvergesslichen Rat meines Chemielehrers auf dem Gymnasium folgend, der bei einem praktischen Anschaungsunterricht eine ätzende Flüssigkeit im Reagenzglas herumreichen ließ und meinte: Passt auf, dass ihr nichts verschüttet, denn das gibt "Löcher, die nie wieder herausgehen" .........
Bernies Sage
Entlastung ist gut und schön - wenn sie nicht dazu führt, dass man gewogen und zu leicht befunden wird!