Andersdenk
Well-Known Member
Also erst fragen und nur bei Erlaubnis draufhauen!
Genau, denn manchmal ist das ja auch erwünscht und dann wäre es doch blöde, eine Liebschaft daran scheitern zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich,so denke ichIst das Gewaltattribut einer Handlung eine Frage der Perspektive?
Genau, denn manchmal ist das ja auch erwünscht und dann wäre es doch blöde, eine Liebschaft daran scheitern zu lassen.
Hm - du meinst, es könnte daran scheitern, dass der Mann der Frau NICHT auf den Po haut?
Gewalt ist es dann, wenn es nicht gewollt ist!
Also geht es selbst bei körperlicher Gewalt nicht um das physikalische sondern auschliesslich um das geistige - hier den Willen - Gewalt ist andere Willen zu missachten...
Wenn ich also will dass du mich schlägst so ist gewaltvoll von dir mich nicht zu schlagen...
nun - der wille ist doch im gegensatz zur handlung etwas rein geistiges... und du sagtest selbst das gewalt vom willen abhängtWieso ausschließlich?
Wenn du es nur denkst, spielt es keine Rolle und ist auch keine Gewalt!
Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied, ob man Anderen etwas Nichtgewolltes antut oder ob man eine Forderung abschlägt!
Aber ich bin mir nicht sicher, ob Gewalt, die vom "Opfer" gewünscht wird, auch unter Gewalt fällt.
Ist zwar für mich unvorstellbar, dass jemand geschlagen werden möchte, aber es ist ja offenbar Fakt, dass es das gibt.
nun - der wille ist doch im gegensatz zur handlung etwas rein geistiges... und du sagtest selbst das gewalt vom willen abhängt
Hm - du meinst, es könnte daran scheitern, dass der Mann der Frau NICHT auf den Po haut?