Andersdenk
Well-Known Member
ich sehe da eigentlich wenig gewalttätigen Anteile.....
So aus der Grapscher-Perspektive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sehe da eigentlich wenig gewalttätigen Anteile.....
Ist das Gewaltattribut einer Handlung eine Frage der Perspektive?So aus der Grapscher-Perspektive?
Ist das Gewaltattribut einer Handlung eine Frage der Perspektive?
Ist das Gewaltattribut einer Handlung eine Frage der Perspektive?
Zweifelsohne, "so ein kleiner Klaps auf den ausladenden Hintern einer attraktiven Frau im vorbeigehen" der kleingeistigen Perspektive eines Grapschers entspricht, gerade auch dann, wenn der "ausladende Hintern" genau dem geistigen Potential des Betrachters entspricht.
damit es 'sofort für später' in der unbewussten Erinnerung immer weiß, wo es lang geht, wenn es einen Klaps bekommt.
ist für euch Gewalt = unmoralische Handlung ? oder bei welchen Druck im Übergang vom klapsen zum streicheln bzw grabschen fängt das gewaltvolle an ?
Hoffentlich aber weiß dies hier im Forum jemand besser als ich und könnte uns somit ein erfreuliches Dementi mitteilen....
ist für euch Gewalt = unmoralische Handlung ? oder bei welchen Druck im Übergang vom klapsen zum streicheln bzw grabschen fängt das gewaltvolle an ?