• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Intelligenz?

Brotkrumen sind nicht spitz... Dann siehst Du Gespenster... Ich meine, ich weiß ja, dass Du besonders sensibel bist, aber Du musst nicht ständig sachen sehen, die es nicht gibt... Rauch lieber etwas weniger... Das würde Dir vielleicht mal ganz gut tun...

Werbung:
Brotkrumen sind nicht spitz... Dann siehst Du Gespenster... Ich meine, ich weiß ja, dass Du besonders sensibel bist, aber Du musst nicht ständig sachen sehen, die es nicht gibt... Rauch lieber etwas weniger... Das würde Dir vielleicht mal ganz gut tun...
Ich sehe Gespenster und Geister und ob sie gut mit mir fahren werden oder können, weiß ich nicht.
Was tut Gespenstern und Geistern gut,oder sollte ich besser fragen,:Wie wenn sie stören,ich sie also beseitigen müßte?,...
Rauch du auch weniger,..hängt aber an Gewöhnung,...

Wen ich Umgang suche,sucht Geist ihn auch,aber wenn dem Geist der Umgang nicht gefällt,gefällt er sich auch nicht mehr und schickt vielleicht Gespenster.
Diese aber,wie man weiß rasseln mit den Ketten und das ist ein Geheiß,....

Ich kann es Dir gerne noch einmal sagen, aber rauch bitte etwas weniger... Du begibst Dich ernsthaft in Gefahr... Ich ich mag da nicht tatnlos zuschauen...

Du bist auch ab und zu nett und würde dich nicht als hochbegabt einstufen, selbst wenn du diesen Test erfolgreich absolviert hättest. :D

Andersdenkende interessieren mich, denn dazu zähle ich auch Nietzsche. ;)

Die ewig gleiche Leier braucht anders denkende Menschen. :cool:
Wo sind denkende und andersdenkende Menschen?

Das meiste, was Menschen denken, sind Reflexe. Ich teste und überprüfe das hier mit Erfolg seit Monaten.

Werbung:
Zurück
Oben