• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Intelligenz?

Werbung:
Ich hätte heute eine 1 mit Sternchen... Die hätte ich mir auch damals schon holen können, aber ich war auf das falsche Thema vorbereitet... Und ich würde mir wieder ernsthaft überlegen, noch einmal Physik zu studieren,, wie ich das damals auch schon gemacht habe... Physik ist ein wunderbares Wissensgebiet...Besser als Biologie oder Chemie...

Ich hätte heute eine 1 mit Sternchen... Die hätte ich mir auch damals schon holen können, aber ich war auf das falsche Thema vorbereitet... Und ich würde mir wieder ernsthaft überlegen, noch einmal Physik zu studieren,, wie ich das damals auch schon gemacht habe... Physik ist ein wunderbares Wissensgebiet...Besser als Biologie oder Chemie...
Liegt wohl am Synthetischen, ...

Es ist transzendental....Genau wie die Mathematik...Nur die Logik hat mich immer skeptisch gemacht... Für die Philosophie ist sie unbrauchbar und für die Mathematik nur unötige redunante Spielerei... Aber was ist an der Mathematik "nicht" Spielerei...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben