• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist ein Gedankenverbrechen?

redbaron

New Member
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
5.643
Was ist ein Gedankenverbrechen?

Dieser Thread ist eine Sammelfrage nach all den Namen, die euch dafür einfallen...

Wo ist euch schon mal ein Gedankenverbrecher begegnet und hat euch angerumpelt?

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Was ist ein Gedankenverbrechen?

Der hat immer in mir gesteckt, seit dem ich ihn rauslasse ist er einfach verschwunden.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Was ist ein Gedankenverbrechen?

Was ist ein Gedankenverbrechen?

Dieser Thread ist eine Sammelfrage nach all den Namen, die euch dafür einfallen...

Wo ist euch schon mal ein Gedankenverbrecher begegnet und hat euch angerumpelt?

Der Rote Baron



Ich bin selber ein Gedankenverbrecher, Baron! Denn ich habe in Gedanken schon öfter das eine oder andere Verbrechen begangen. Ich vermute, dass das auch auf viele andere Menschen zutrifft......
Aber solange man es nicht umsetzt, geht es ja noch!


LG

EarlyBird :)
 
AW: Was ist ein Gedankenverbrechen?

-Herbeiführen einer Gedankenflut
-Herbeiführen einer Gedankenexplosion
-Gedankenflucht
-Gefälschtes Gedankengut in Umlauf bringen
-Vergiftetes Gedankengut in Umlauf bringen
 
AW: Was ist ein Gedankenverbrechen?

-Herbeiführen einer Gedankenflut
-Herbeiführen einer Gedankenexplosion
-Gedankenflucht
-Gefälschtes Gedankengut in Umlauf bringen
-Vergiftetes Gedankengut in Umlauf bringen


Hm, Mongi! Das wären aber praktisch alles schon Umsetzungen von Gedanken, nicht nur die Gedanken selbst!
Vielleicht bis auf die Gedankenflucht! Was ist das eigentlich? Kann mir grade nix drunter vorstellen! Ist das, wenn ich in Gedanken abhaue?
Aber was wäre daran verbrecherisch? :confused:



LG

EarlyBird :)
 
AW: Was ist ein Gedankenverbrechen?

Hm, Mongi! Das wären aber praktisch alles schon Umsetzungen von Gedanken, nicht nur die Gedanken selbst!
Vielleicht bis auf die Gedankenflucht! Was ist das eigentlich? Kann mir grade nix drunter vorstellen! Ist das, wenn ich in Gedanken abhaue?
Aber was wäre daran verbrecherisch? :confused:



LG

EarlyBird :)
Alles nur "Bildhafte Gedanken", "Wortbilder", angelehnt an einer Auflistung von Rechtsverstöße, die als Verbrechen geahndet werden: Z.B. mutwillig eine Explosion herbeiführen.
Wenn ich dieses Thema ernsthaft angehen würde, dann würde ich z.B. das Vergiften der eigenen Gedanken als Verbrechen an mir selbst bezeichnen. :)
 
Werbung:
AW: Was ist ein Gedankenverbrechen?

Alles nur "Bildhafte Gedanken", "Wortbilder", angelehnt an einer Auflistung von Rechtsverstöße, die als Verbrechen geahndet werden: Z.B. mutwillig eine Explosion herbeiführen.
Wenn ich dieses Thema ernsthaft angehen würde, dann würde ich z.B. das Vergiften der eigenen Gedanken als Verbrechen an mir selbst bezeichnen. :)


Hm - und was heißt das, die Gedanken zu vergiften? Heißt das, dass du dir nicht gestattest, auch mal sauer zu sein?
 
Zurück
Oben