• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Hallo miteinander!

Vor nicht ganz fünf Minuten die LP "Are You Experienced?"
von The Jimi Hendrix Experience.
Ich höre sie selten, die erste LP von Jimi, aber doch immer wieder.

Grüße Raphael

hallo, raphael!

ja, die ist richtig gut. kann ich dir zustimmen. zurzeit bei mir ganz oben auf den spiellisten: "Ruby Tuesday" allerdings von der melanie
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo!

Ja, von Melanie, da habe ich viel.
Die frühe Marianne Faithfull ist auch hörenswert.

Raphael
 
AW: Was hört ihr gerade?

gestern

„Gypsy Express" im Wiener Metropol
Am 11. Jänner präsentiert Geiger Moša Šišić gemeinsam mit seiner Band „Gypsy Express" im Wiener Metropol seine neueste CD mit dem Titel „Romani Jag".

http://www.romano-centro.org/images/mosa.jpg


diese Lebensfreude .... diese Lautstärke ...... diese gemeinsamen Kolotänze: Publikum ( die große Roma und Sintigemeinde Wiens ) und Bühne ....
 
AW: Was hört ihr gerade?

du meinst Musik aber ich höre in mich hinein , aus mir heraus und staune über die unglaubliche einfachheit meiner gedankenschnüre, während der Wind am Wasser die Musik spielt zu der meine Innereien singen, und ganz leise berühren die Wellen meine Zellen.
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo!

Heute früh, gleich nach dem Aufstehen, Baden Powell und der Tag wird gut.

Grüße Raphael
 
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

also gerade entdecke ich solche bands wie yardbirds, the kinks und the who für mich. gerade the who mit ihrem album "my generation" und dann ihrem lied "behind blue eyes" (richtig unter die haut gehend)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo psbvbn!

Bei mir würdest du einiges finden, was dir gefällt. Außer 30 Plattenspieler auch viele Platten.
Ich finde es wunderbar, dass sich junge Menschen wie du für die Musik der 60er interessieren!

Dann kennst du sicher auch Cream, Jethro Tull u.a.

Ich bin derzeit begeistert von Pura Fe, einer Indianerin, die den Blues hat.

Grüße Raphael
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ich finde es wunderbar, dass sich junge Menschen wie du für die Musik der 60er interessieren!

S.g. Raphael.
Jugend schliesst doch nicht guten Musikgeschmack aus.
Ich bin 45 und bin ein Fan von Tommy Dorsey, Andrew Sisters, Glenn Miller, Bing Crosby, Harry James, Lionel Hamton, Benny Goodman, Gene Krupa und der anderen Elite aus dieser Zeit.

Aber momentan bin ich total auf Burt Bacharach eingeschossen.
Fast jeder kennt seine Musik aber niemand seinen Namen.

L.G.
Belair57
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo Belair!

Gene Krupa war einer der besten Zeugler überhaupt!

Grüße Raphael
 
Zurück
Oben