• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

lacuna777 schrieb:
na warte du.....ne der heult doch jetzt bei söhne mannheims, und die texte: geb dir bitte mal die texte, eh du umsonst heulst

:winken1:

kukuk
lacu
na na na
die heulsuse war schon immer bei den söhne mannheims!
und hat halt noch ne solo karriere gestartet, dank sabrina setlur.
und seine texte sind ok, nur warum heult er jedes lied?
dann hat er sich eine zeitlang als gottesprediger gesehen, bis er zugab in dieser zeit total unter drogen zu stehen - alles ok - nur...
...warum singt er nicht und heult jedes lied? :schaukel: hahahaha
nuja ich bin nicht gerade sein grösster fan hahaah sorry
wenn du sein geheule abkannst ist doch schöööön - für dich, hahahaha!


lass dich nicht ärgern!
hab dich lieb

zu xavier fällt mir noch ein:
und wenn er nicht gestorben ist, dann heult er heute noch!
und er heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und heulte und plärrte und weinte und ...
 
Werbung:
:nein: nönö, da schwebst du falsch einher. Er war immer alleine und hat sich dann mit diesen Söhnen zusammen getan. Jetzt schreibt er weiter für die 14-köpfige Band.

Aber er heult doch nieeeecht!!!! :mad:

naja, komm du ma ´in mein alter, dann wirst´noch anders drüber denken

lolll, gacker, grins,
 
verdammt nun hast du mich!
wie soll ich jemals in dein alter kommen!?
du jungspunt :weihnacht
und der heuler war doch erst bei den söhne mannheims!
alles aus der werkstatt von 3p :rolleyes: glaub ich

:umarm:
 
...nein glaub, du jungspund :schaukel: , die Söhne kamen erst nach ihm....


...irgendwo isses doch aus Wurst`. Also das heißt: für Dich heult er, für mich net. Dafür heul ich bei Frauen, die Singen können.....*lollll*

grussi und gutn8i´
lacu
 
aber du kennst mich ja, es hat mit keine ruhe gelassen und ich fand dieses - nur ein mini ausschnitt - zu naidoo


Bereits im Jahre 92/93 hat Xavier Naidoo nach eigener Aussage die Vision von Mannheim als Ebenbild Jerusalems. Mit dem Königsstuhl bei Heidelberg befinde sich sogar der heilige Berg Zion in der Nähe. Erst im Winter '95 überzeugt Naidoo seine ersten sieben Jünger restlos. ...
...Zu dieser Zeit beginnt parallel die Solo-Karriere von Xavier Naidoo bei dem Label 3p des befreundeten Rödelheimers Moses Pelham. ...

:schaukel:
 
Werbung:
mir ist soeben aufgefallen, dass es wie musik in meinen ohren klingt, nichts als das schnurren meines katers im sonst ganz stillen haus zu hören. einfach herrlich!

:katze3:

lilith
 
Zurück
Oben