• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

zur zeit hör ich farmer boys, in flames und natürlich pungent stench

toll finde ich außerdem:
cwill, in extremo, brujeria, eisregen ...

ach egal alles was metal ist... :teufel:

chris
 
Werbung:
ach ja! wollt ich noch unbedingt loswerden: heut abend geh ich auf´s within temptation konzert. finde die stimme der frau und auch die frau genialus, übertreffend, und überhaupt grandios.....wünscht mir glück, dass ich mit meinem vehikel durch den schnee finde

lacu :winken1:
 
Rock, Metal, Punk
Der Sänger von System of a down hat die mit Abstand geilste Stimme der Welt, lohnt sich mal reinzuhören, auch wenn die Musik ganz sicher nicht jedermanns Sache ist. Den Mann muss man gehört haben!
 
Hi alara,

hör ich doch, ist genial. :schaukel:

Heut abend wird´s wohl friedlicher zugehen, wie bei System..... Dann hörst Du bestimmt auch Disturbed :zunge 5:

Grußerl
Lacu
 
lacuna777 schrieb:
Söhne Mannheims, vorwärts und zurück. Besonders "Dein Leben" ist wie Butter in der Sonne
awa?

söhne mannheims ist doch mit der heulsuse xavier-ichmussimmerweinen-naidoo oder?

ja mit der setlur und dem song "freisein" fand ich ihn noch niedlich!
doch dann ... dann fing er an zu weinen und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte ...

:rolleyes:
 
was, bist Du auch mal wieder wach? :schaukel:

bin gerade übers Eis geschlittert nach Hause gekommen. Wie kommt´ s: Die Band umwerfend, ---na was---! Ich hab sogar heulen müssen, als die Frau opernmäßig "mother earth" und "stand my ground" gesungen hatte. Dabei waren noch zwei haushoche Engel im Gepäck, die gewacht haben. Ich hab mich gefragt, wie das die "Grufties" mit sich dort vereinbaren konnten. :rolleyes: - die Schwingung muss einfach zu hoch gewesen sein für sie.....*ggg*

...der Hammer an sich...bin hin und wech und kann heut bestimmt net schlafen....

Und zu Xavier: hör das erst mal an, gell? :weihnacht

jute n8 mal vorerst *hüpf lacu hüft immer noch vor sich hin*
 
...und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte und weinte ...

huch noch wach?
ja watt denn schwebst noch? klaro within temptation ist ja auch supi.
ja und was den xavier angeht so hab ich schon hier und da watt gehört, doch er heul immer soviel "uuuuaaaääää den sie sieht mich nicht uuuääää" :lachen:
 
Werbung:
na warte du.....ne der heult doch jetzt bei söhne mannheims, und die texte: geb dir bitte mal die texte, eh du umsonst heulst

:winken1:

kukuk
lacu
 
Zurück
Oben