Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Perivisor.
Ich respektiere Deine Meinung, aber ich teile sie nicht.
Ich ahne, dass auch längere Diskussionen uns hier einander nicht näher bringen würden, also werde ich in Demut schweigen.
Solche Äußerungen betrüben mich, bringen sie doch ein entsozialisiertes Gedankengut zum Vorschein, ohne das jetzt aburteilen zu wollen.
ICH gehe wählen um UNSERER Zukunft Willen! Und nicht, ICH für MICH.
Ich halte sowas für problematisch. Politische Träger handeln stellvertretend des Volkes Meinung in der Mehrheit für unser Volk, für unsere Gesellschaft, etc. (zumindest sollte es so sein).
Zu der eigentlichen Frage, nicht jeder einzelne Mensch (in welchem Land auch immer) kann regieren. Das funktioniert nicht.
Hierarchien benötigt jede größere Lebensgemeinschaft und lässt sich überall sowohl beim Menschen als auch in der Tierwelt wiederfinden.
5Zeichen, bleibe demokratischen Wahlen doch einfach fern wenn du nur deinen persönlichen Vorteil daraus ziehen möchtest bzw. keine Forderungen an die Gemeinschaft stellst.
Entscheidungen in Eigenregie benötigen keine Legitimation, sie werden allerhöchstens von außen als Folge anerkannter/vorhandener Regeln bewertet und abgeurteilt.
Mit dem Wort entsozialisiert urteilst Du, daß Sozialisation in Deinem Denken bedeutet, daß viele durch wenige vertreten werden.
Bei Wahlen kann ich nur meine Meinung darüber zum Ausdruck bringen, WER etwas stellvertretend für mich tun (verändern) soll. Was nun, wenn ich der Ansicht bin, daß NIEMAND etwas stellvertretend für mich tun soll, weil ich es gerne SELBST täte?
Das einzelne Individuum ist nichts im Verhältnis zum großen Ganzen, und doch kann es alles bedeuten. Nur muss es dazu eigenständig begreifen das es nicht der Mittelpunkt der (seiner) Welt, sondern ein kleines Rädchen im Kreislauf darstellt.
Auch wenn ich nochmals ent-täusche, jedes Individuum ist zwangsläufig, durch sein Erleben, der Mittelpunkt seiner eigenen Welt UND gleichzeitig auch ein kleiner Teil des Ganzen.
Über das große Ganze macht sich das Individuum so seine Gedanken, jedes seine ganz eigenen, und die sind teilweise sehr inkompatibel. Wessen Vorstellungen sollen gelten?
Schon im Vorfeld der US-amerikanischen Kongresswahlen war klar, daß Obama eine deutliche Niederlage erleiden wird.
.....
Perivisor
Beruhigend in diesem Zusammenhang, dass Milliarden Nicht-Terroristen und auch Nicht-Terroristen-Anstifter bei Samen sind,Na klar doch, denn Obama ist nicht Osama...