also gut, ich habe noch nicht abgestimt weil ich mich noch nicht zwischen "abgehoben" und "nen knall" entscheiden kann.
wie gesagt bin ich gerade öfters im eso-forum.
ich habe selten so ein sturres, eigenbrötlerisches und verlogenes volk gesegen wie diese.
oh volk ist falsch gewählt denn es gibt da kaum einen der an das gleiche wie ein anderer glaubt, es sind alles einzelkämpfer.
sie predigen liebe und verständnis, doch wehe dir du bist anderer meinung oder gehörst gar einer kirche an!
ich dachte, als johannes paul der II starb, dass hier im denkforum bestimmt viele aufschreien vor freude, doch es war ganz anders.
es ging vielen wie mir, es berührte sie einfach - und das als atheisten! - nicht mehr nicht weniger.
selbst die wo ihn nicht möchten und dies kund taten, wählten sich diszipliniert aus.
ganz anders im eso-forum!
dort vielen worte wie "endlich ist der drecksack tot!" usw. - vieles unter der gürtellienie.
ich könnte nicht anders und obwohl ich noch nicht einmal getauft bin und keiner kirche angehöre, nahm ich polen paule - wie eine mutter ihr kind - in schutz und ...ja genau ich wurde gesteinigt, gevierteilt und es hagelte rote renomee punkte!
tj solche beispiele für die so verständnisvolen, einfühlsamen esoterikern habe ich viele und ich sammel weiter;D
bis dann lg binchen
oh sorry die eso´s sagen da licht und liebe mit dir