• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

"Was geschah am 11. September?"

Ein paar Typen mit Bärten zwangen mittels 3er Teppichmesser, 4 Gummibändchen und einem älteren Käsebrot zwei Politen, ihren Flieger in zwei Gebäude zu fliegen, während das Kerosin mit seiner regulären Brenntemperatur die Gebäude-Träger zum Schmelzen brachte und es außer den einen Ausweis der Entführer, der am Tatort gefunden wurde, alle Flugzeugteile pulverisiert hatte, ....brachte das ganze schließlich....3 Gebäude (kann passieren), eins davon eben einfach etwas schneller als normal... zum Einsturz.
finne oder meinetwegen auch finna.

Und wie es weiter geht, sehrt ihr nach der nächsten Maus.
Euer Armin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wahnsinn - wenn ich bisher noch nicht so recht wusste, was ich glauben sollte, es auch noch nicht glauben konnte: das ist absolut überzeugend. Bleiben noch die entscheidenden Fragen zu klären:

Wer wollte es?

Wer hat es durchgezogen?

Wer hat es gedeckt?

und das alles, um es islamistischen Kreisen in die Schuhe zu schieben?

Können hohe Beamte und Politiker so dumm und pervers sein?

Sei froh, dass du da nich grad rum standest, sonst hätten sie dir den Bart angeklebt.
...und wer weiß, was ihnen eingefallen währe, wenn sie die Ölpfütze unter deinem alten Ascone entdeckt hätten.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Andererseits wirft dieser, zugegebenermaßen sehr überzeugend gemachte Film neue Frage auf, die schwer zu klären sind:

- Stimmen die Angaben bezüglich der Konstruktion des WTC?
- Wurde tatsächlich diese unglaubliche Menge von Stahl verbaut? Geht das?
- Stimmen die gemachten Aussagen bezüglich unterirdischer Nukleardetonationen?
- Stimmt die Aussage, dass die Bomben vorhanden und behördlich genehmigt waren?
- Welchen Sinn verfolgt(e) diese Vorschrift? Wie paranoid wäre der Staat damit?
- Die Anzahl der Verschwörer muss in diesem Fall noch viel größer sein, als bisher angenommen. (Planer, Bauausführung, Luftraumkontrolleure, Geologen)
- Was ist mit der Radioaktivität? Sie müsste heute noch nachweisbar sein.
- Wieso waren äußerlich keine Anzeichen der ungeheueren Druckwelle wahrzunehmen?

Dann könnte auch dieser Bericht mit genau den selben Mitteln manipulativ erstellt sein, denn auch er enthält viele Aussagen, die ich nicht überprüfen kann. Ein Russe als Autor klingt zwar plausibel, könnte aber auch vom KGB damit beauftragt sein, um den ewigen Gegner moralisch bloßzustellen.

Andererseits wirft dieser, zugegebenermaßen sehr überzeugend gemachte Film neue Frage auf, die schwer zu klären sind:

- Stimmen die Angaben bezüglich der Konstruktion des WTC?
- Wurde tatsächlich diese unglaubliche Menge von Stahl verbaut? Geht das?
- Stimmen die gemachten Aussagen bezüglich unterirdischer Nukleardetonationen?
- Stimmt die Aussage, dass die Bomben vorhanden und behördlich genehmigt waren?
- Welchen Sinn verfolgt(e) diese Vorschrift? Wie paranoid wäre der Staat damit?
- Die Anzahl der Verschwörer muss in diesem Fall noch viel größer sein, als bisher angenommen. (Planer, Bauausführung, Luftraumkontrolleure, Geologen)
- Was ist mit der Radioaktivität? Sie müsste heute noch nachweisbar sein.
- Wieso waren äußerlich keine Anzeichen der ungeheueren Druckwelle wahrzunehmen?

Dann könnte auch dieser Bericht mit genau den selben Mitteln manipulativ erstellt sein, denn auch er enthält viele Aussagen, die ich nicht überprüfen kann. Ein Russe als Autor klingt zwar plausibel, könnte aber auch vom KGB damit beauftragt sein, um den ewigen Gegner moralisch bloßzustellen.

Es sehe das genau so kritisch wie du. Ich kann es mir auf diese Art einfach nicht vorstellen.

Allerdings zeigt die Operation Northwoods, dass es zumindest in den Köpfen einiger Verantwortlicher an Vorstellungen nicht zu mangeln scheint.

Mich irritiert an 9/11 am Meisten das Geschehen beim Pentagon und der Absturz dieser Maschine in der Pampa. Nirgends Flugzeugtrümmer! Dazu kommt beim Pentagon noch das realativ kleine Einschlagloch. Die Erklärung dazu ist aberwitzig. Ganz im Gegensatz zu den Einschlaglöchern im WTC.

Die ganze Luftwaffe außer Betrieb, bzw. ganz woanders.

Zeitgleiche Übungen mit dem gleichen Setting wie die realen Ereignisse!

Auch verwirrt mich die "Punktlandung" von gleich drei Hochhäusern, da sie einfach auf ihrer Grundfläche niedergingen. WIe es eben bei kontrollierten Sprengungen der Fall ist. Zudem noch im nahezu "freien Fall", ganz so, als gebe es keinen Widerstand der Gebäudestruktur.

Ich glaube die offizielle Darstellung nicht. Aber auch nicht wirklich an eine nukleare Sprengung.

ich persönlich bin mir nicht ganz sicher was da am 11. September wirklich geschehen ist. ich bin ganz dankbar, wenn ihr mir vielleicht dazu eure Meinung sagen könntet.

hier ist eine WDR-Dokumentation über dieses Thema

http://www.youtube.com/watch?v=aZTou4OTXa8
Seit fast 3 Jahren gibt es kein Posting von hego5. Unter einem neuen Nick vielleicht ? Falls ja, zu feige, um das zuzugeben ?

Nicht so wichtig.

Zur Sache:

Ich glaube den Medien, dass
4 terroristische Anschläge mit jeweils einem Flugzeug geplant waren, wovon 2 vollkommen gelangen, 1 (Pentagon) zum Teil und einer misslang.

bereits vor den Anschlägen - ohne Wissen der US-Behörden - Sprengstoff in den Twin-Towers deponiert war und

dass arabisch-stämmige Leute die Drahtzieher waren.​
Vielleicht genauso wichtig, wie das "Was" ist das "Warum" - mMn Rache für die Politik von George Walker Bush und Sympathie für die Palästinenser (die sicher den USA Mitschuld an ihrem Schicksal geben).

Mit friedlichen Grüßen

Zeili

9/11 Ex- Klusiv Plosiv

"Dies ist eine Dokumentation über den 11. September 2001. Immer noch sind viele Fragen offen. Im März 2011 hatten der Deutsche Freidenkerverband sowie die Schüler AG "Peak Oil und verdeckte Kriegsführung" der AKS Kronberg den Chemieprofessor Dr. Niels Harrit, den Menschenrechtler Elias Davidsson sowie Blogger Dirk Gerhardt eingeladen, um über das Thema zu referieren. Von dem, was auf dieser Veranstaltung zur Sprache kam, handelt dieser Film."

Werbung:
Zurück
Oben