• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bedeutet "Treue" im Internet?

Werbung:
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

@ nandu

und auch mit schlüssel...;)

Mein Schlüsselchen hat wohl irgendwann mal
die Waschmaschine geschluckt. Leider.
Aber zum Glück hab ich noch paar andere -
güldenes zum Dekollete-Sichern,
pragmatische für Türen und Kästen,
und ja, auch ein ziemlich recht besonderes,
das in aller Gelassenheit
auf ebensolche erste echte Gelegenheit wartet.

:winken3:
 
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

Schmutzig denkende alte Frau, guckst Du da:

http://img40.kleiderkreisel.de/images/item_photos/941/864/94186498.JPG?1345712435

Meins war aber zauberhaft hexenschwarz ..... :daisy:
Keine Ahnung, :dontknow: was an meinem Denken schmutzig sein soll?
Es ist doch alles was von außen auf den Menschen kommt gut lediglich, was in Dir steckt vom Übel.
Also für mich jetzt, dass Du es :wc2: ausgedrückt hast und in Verbindung mit Sex und Stuhlgang bringst ist da ja wohl eine notwendige sprachliche Differenzierung herzustellen. Das wurde bislang im deutschen Wortschatz unterlassen.
Sexuelle Anmache und Verführung in den Zusammenhang von Schmutz zu stecken und auch noch mit der Kaufkraft in Verbindung zu bringen, bedeutet bei den sieben Zwergen von Mein und Dein stecken geblieben zu sein und vor jeder Gefahr behütet werden zu müssen.
:brav:
rg​
 
Werbung:
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

......

94186498.JPG


Meins war aber zauberhaft hexenschwarz ..... :daisy:


Mal zum tieferen Verständnis: ist das Höschen denn unverändert abgebildet, was eher für ein Kleinzitat spricht, oder wurde es groß nachbearbeitet?
 
Zurück
Oben