• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Treue und Untreue im Internet

AW: Treue und Untreue im Internet

schade dass alle immer nur kritisieren - eigentlich finde ich die Studie ganz spannend! Aber etwas miesmachen ist ja immer leicht. Ausserdem weiss ich aus meinem Studium dass es sicher dafür wie die Studie durchgeführt werden muss viele Vorgaben (Erhebung und auch Timing) gibt, so dass gar nicht alles in deiner Hand liegt, oder?
wünsche dir viele Teilnehmer!

emily

Werbung:

hmm "... alle immer..." :weinen2:

Das ist der sprachliche Superlativ-Größenwahn, den bspw. Radio Wien mit seinem
"Beste-Nachrichten-Anmaßung-Großspur-Gewäsch" täglich vorkotzt. :megaphon:

Wer mit solchen Behauptungen aufwächst, wird wohl nie nach Echtheit suchen,
sondern Werbe-Schablonen nachbeten. Arme Pisa-Generation.:schnt:

EDIT: "nie" = auch so ein ekeliges Supaaaalatiiief - sorry, :wc1: ... also bitte lieber "kaum" :schaf:

Nie darf ich mitspielen.
Immer nur die,
welchen die Sandkiste gehört.
Das ist sooo gemein ..... :guru:

:rollen:

In dieser Sandkiste kann jeder spielen, der spielen kann. :lachen:

Wenn ich an Umfragen teilnehmen soll, möchte ich dafür bezahlt werden.
Da mir Geld aber egal ist, nehme ich nie an Umfragen teil. :lachen:

Die unerträgliche Leichtigkeit des Schludrigseins.

5Zeichen schrieb:
Wenn ich an Umfragen teilnehmen soll, möchte ich dafür bezahlt werden.
Da mir Geld aber egal ist, nehme ich nie an Umfragen teil.

Ich möchte zwar nicht für eine Teilnahme an einer Umfrage bezahlt werden,
aber ich erwarte, dass die Vorbereitung und Durchführung ernsthaft betrieben wird.

Wenn in der Einladung nicht einmal klar dargelegt wird, was denn überhaupt mit Untreue
im Internet gemeint ist, dann ist es mit der Ernsthaftigkeit nicht sehr weit her.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Leider wird in vielen Wissenschaften mit "ungedeckten Schecks" = ungeklärten Begriffen herumagiert...:schnt:
Hauptsache, der Wissenschaftsladen läuft irgendwie und irgendwohin...:lachen::lachen::lachen: - und es kann Geld damit verdient werden ...:lachen::lachen::lachen:
Fragt sich nur: Um welchen Preis ...:confused::dontknow:
Na ja, die Forschungsministerien und die Sponsoren des Wissenschafts-Betriebs sind ja noch nicht bankrott...:clown2:

Werbung:
Ende der Studie

Liebe Foren-Mitglieder,

ich möchte mich bei euch recht herzlich für die Teilnahme an meiner Studie bedanken. Eure Resonanz war großartig! Mehrere hundert Frauen und Männer haben den Fragebogen ausgefüllt.
Danke auch für die vielen Emails und Forenbeiträge, welchen ich interessante Anregungen für künftige Studien entnehmen konnte. Falls ihr an einer Zusammenfassung der Ergebnisse interessiert seid, schreibt mir eine kurze Email an Treuestudie@gmx.ch.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüsse,
S. Brüstle

PS: Der Link zur Studie ist noch aktiv. Weitere Teilnahmen können jedoch für die aktuelle Auswertung nicht mehr berücksichtigt werden.

Zurück
Oben