• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bedeutet "Treue" im Internet?

AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

"Treue" im Internet kann es nur geben, wenn es um den Unterhaltungswert bestimmter Themen geht. Wahre Treue, gibt es nur in einer wahren Beziehung, wo man sich aufrichtig liebt. Im Internet tauscht man in erster Linie Gedanken aus, holt sich Anregungen und findet interessante Themen.
 
Werbung:
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

"Treue" im Internet kann es nur geben, wenn es um den Unterhaltungswert bestimmter Themen geht. Wahre Treue, gibt es nur in einer wahren Beziehung, wo man sich aufrichtig liebt. Im Internet tauscht man in erster Linie Gedanken aus, holt sich Anregungen und findet interessante Themen.

So gibst Du es aus.
Was rein gar nix bedeutet,
weil man genausogut
Deinem Noname-Psychiater zuhören könnte -
halt beliebigem Sklaven seines Faches.

Lebensunfähiges Sandkastengemansche -
mehr nicht ..... :rollen:
 
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

Bei "Treue" im Internet denke ich an moebius. Auch an nandu ...

Jepp. Trotz aller Unwahrscheinlichkeit
jibbets sowas wie Uneinnehmbarkeit.
Und wenn's Höschenschlüsselchen kostet.
Oder halt Zahnfleisch oder Herzblut
oder andres nicht gar so wichtiges.
Schäfchensturheit. :daisy:
 
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

Darf ich dich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?
Klar fragen darfst Du immer, nur habe ich keine Lust zu antworten.
Die Liebe zum Leben gehört zum Sein an sich. Erst wenn es vorbei ist kann darüber reflektiert werden und aus dieser Reflexion kann dann eine neue Entscheidung getroffen werden.
:schaukel:
Es kommt immer darauf an wem gegenüber und welcher Idee ich treu bin und bleiben will.

"Treue" im Internet kann es nur geben, wenn es um den Unterhaltungswert bestimmter Themen geht.
Geht es also darum, dass Du unterhalten wirst, oder dass Du andere unterhälst? :dontknow:
Wahre Treue, gibt es nur in einer wahren Beziehung, wo man sich aufrichtig liebt.
Bist Du denn nicht in einer wahren Beziehung zu Dir, wenn Du hier schreibst?:dontknow: Verstehe ich nicht ganz, was Du damit meinst. :verwirrt1
Im Internet tauscht man in erster Linie Gedanken aus, holt sich Anregungen und findet interessante Themen.
Jetzt bin ich aber doch erleichtert. Du gibst also etwas rein und bekommst etwas anderes zurück, was Dein Interesse trifft.
:schaukel:
So gibst Du es aus.
Selbstverständlich genauso tut es Ellemaus
Was rein gar nix bedeutet, weil man genauso gut Deinem Noname-Psychiater zuhören könnte - halt beliebigem Sklaven seines Faches.
Da kommt aber der Neid der Besitzlosen voll zum Vorschein! Wie verrückt :verwirrt1 ist das denn? Den Inhalt des Geschriebenen wegnehmen und völlig zerreißen. Ein ganz massiver Angriff auf die Würde und den Selbstausdruck von Ellemaus. Ein ganz typisches Merkmal was Deppenland ausmacht.
Lebensunfähiges Sandkastengemansche - mehr nicht ..... : rollen:
Ja und von Dir widerliches Hexenhaftes abwerten und in den Dreck ziehen. Das hast Du bestimmt ganz lange geübt, dass es Dir so in die Finger und auf die Tasten durchrutscht.
Bei "Treue" im Internet denke ich an moebius. Auch an nandu ...
Ja die sind Dir nützliche Idioten. Ein hübsch hässliches Trio der jedes eigene Gefühl verleugnenden Nullsummenspieler!

Jepp. Trotz aller Unwahrscheinlichkeit jibbets sowas wie Uneinnehmbarkeit.
Das ist auch gut so. Da bin ich mit Dir ganz einer Meinung.
Und wenn's Höschenschlüsselchen kostet.
Wie unbequem da hast Du einen Schlüssel? :verwirrt1 Kann ich mir nur sehr unpraktisch vorstellen, wenn ich mal muss.
Oder halt Zahnfleisch oder Herzblut oder andres nicht gar so wichtiges.
Welch eine Opferbreitschaft nehme ich da wahr. :verwirrt1
Schäfchensturheit. : daisy:
Dann ab in die Herde und auf die Weide kannst ja Gras fressen.
:jump1:
rg​
 
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

Ja und von Dir widerliches Hexenhaftes abwerten und in den Dreck ziehen. Das hast Du bestimmt ganz lange geübt, dass es Dir so in die Finger und auf die Tasten durchrutscht.

Wie unbequem da hast Du einen Schlüssel? :verwirrt1 Kann ich mir nur sehr unpraktisch vorstellen, wenn ich mal muss.

Schmutzig denkende alte Frau, guckst Du da:

94186498.JPG


Meins war aber zauberhaft hexenschwarz ..... :daisy:
 
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

Gibt 's das auch mit Kruzifix? :weihnacht

Vermutlich nicht bei der Firma,
die charmante Schlüsselchen-Idee hatte:
http://www.escora.de/Shop/index.php?page=content&coID=15&x696ab=68a061c00e9e557e2f960ae4b14b20cb

Aber eventuell da ..... :dontknow:
http://www.black-impressions.de/gothickleidungdamengothicshop/underwear/index.php

Dort dann aber wohl eher umgekehrt hängend -
was ja im aktuellen Bedarfsfall
nicht wirklich unangemessen wäre ..... :rollen:

Solltest Du nicht fündig werden, empfehl ich Andreaskreuz.
Da gibt's wunderschön durchdachte Modelle. :daisy:
 
Werbung:
AW: Was bedeutet "Treue" im Internet?

......

94186498.JPG


Meins war aber zauberhaft hexenschwarz ..... :daisy:



@ nandu

und auch mit schlüssel...;)


@ EarlyBird

da braucht´s kein kruzifix mehr......:D........oder etwa doch.......:dontknow:;)
 
Zurück
Oben