• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum wollen die Menschen die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums NICHT ?

Werbung:
(Elberfelder)-Matthäus - Kapitel 7.3
Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?

DAS KOLLEKTIV!

Zuletzt bearbeitet:
(Elberfelder)-Matthäus - Kapitel 7.3
Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?

DAS KOLLEKTIV!
Du musst schon sagen , wen Du meinst . Ich nehme so gut wie alles wahr - und zwar objektiv . Wozu diese
Menschheit leider nicht in der Lage ist . Sie erkennt NICHT einmal , dass sie verdorben ist .

AN ALLE!
(Elberfelder)-Matthäus - Kapitel 7.4
Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: Erlaube, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen; und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus deines Bruders Auge zu ziehen.

DAS KOLLEKTIV

Die Bibel und die Religionen enthalten Richtiges : das was Menschen an der Schöpfung richtig erkannt haben . Das WESENTLICHE ( fast alles , was den Schöpfer betrifft ) , ist FALSCH !

Ja , ich bin vielleicht momentan der einzige Mensch , der qualifiziert ist .
Ich konnte die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung erkennen . So weit ich erkennen , sonst leider niemand .
Diese Wahrheit muss ja schrecklich sein, wenn du sie alleine nicht erdulden kannst und alle Menschen da mit hineinreissen willst.

Diese Wahrheit muss ja schrecklich sein, wenn du sie alleine nicht erdulden kannst und alle Menschen da mit hineinreissen willst.
Die Wahrheit ist für die Menschheit . Ich habe sie nur als Teil der Menschheit erkennen können .
Das ungeheuere Problem ist , sie an die Menschheit weiterzugeben . War bisher noch bei keinem Menschen
möglich . Ich brauche jede Hilfe . Und Menschen , die bereit sind , viele (?) Jahre zu investieren , um die
erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen . Natürlich mit aller
Kraft und Willen , sonst besteht keine Chance . Ein bisschen helfen kann ich .

Werbung:
Ja , ich bin vielleicht momentan der einzige Mensch , der qualifiziert ist .
Ich konnte die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums an ihrer Schöpfung erkennen . So weit ich erkennen , sonst leider niemand .
Nur glaubst du es im Gegensatz zu mir,was du denkst was ist,was ich den Philosophen melden werde:banane:

Zurück
Oben