Kein Mensch will die fehlende Wahrheit wissen,
sondern die ergänzende Wahrheit in seiner Erfüllung leben.
Mit dem Erschaffer seines eigenen Universums, welches der Mensch im Kopf hat, scheint er vielfach völlig geistig überfordert zu sein.
Dies zeigen auch die tsunamihaft zunehmenden Beiträge von
manden in der Vergangenheit schon hier zu Genüge.
In der Zukunft, so fürchte ich, will
manden ein neues Spiel mit der Gutgläubigkeit jener Menschen spielen, die seine Masche noch nicht kennen.
Deshalb mein Appell an Manfred: Unterlasse bitte Deine Angriffe auf jenen Teil der Menschheit, welche "über Dir" stehen, aus welchen guten Gründen auch immer.
Und mache hier im Forum endlich deutlich, dass auch Du Lernfortschritte zu machen gewillt bist.
Und ich fürchte leider, dass Du mit qualifizierten Beiträgen erst recht nichts anfangen kannst, denn das hast Du in der Vergangenheit hier im Forum leider schon allzu oft bewiesen.
Auf den Punkt gebracht: Ich halte ein Thema, warum Menschen etwas
nicht wollen (egal was es ist!) für unsinnig und kontraproduktiv und hier im Forum längst erschöpfend und qualifiziert doppelt negativ (=positiv) beantwortet.
"
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will"
(Arthur Schopenhauer)
Wer sich hier wirklich konstruktiv statt destruktiv zu bemühen hat, damit er überhaupt die Forenregeln zu begreifen vermag, das ist hier offensichtlich.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück und allein darauf scheint es
manden wieder einmal anzukommen, die aufrichtigen Leser dieses Denkforums über eine vulgäre nichtssagende Plattmachersprache abzuschrecken.
@manden: Lerne Anstand und Respekt und nutze das offene Zeitfenster der Toleranz, welches man Dir hier entgegenbringt, sonst sind deine kurzen Auftritte ganz schnell wieder beendet, falls Du (wieder einmal) allzu überdeutlich werden lassen möchtest, welches Geistes Kind Du hier im Denkforum zu spielen gedenkst und welche Motive dich wirklich antreiben.
Bernies Sage