• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Es wird nicht nur mit zweierlei Maß gemessen sondern es mißt jeder einzelne nach seinem eigenen ... wenn er nicht aus geistiger Unselbständigkeit vorgedachte Maße für maßgeblich hält.

mit "zweierlei Maß" meinte ich natürlich die Bewertung durch eine einzige Instanz. Dass wir es zusätzlich mit einer Vielzahl zu tun haben, kommt hinzu.
 
Werbung:
@scriberius

Russische Kinder(Massenmörder STalin) und chinesische Kinder(Massenmörder Mao) werdern im Gegensatz zu uns nicht zum Hass auf ihr eigenes Land und auf ihre nationale Identität erzogen.
Das muss in Deutschland ein Ende haben, dieser scheißschuldkult der Kinder psychisch krank macht. Und die von mir hier eingestellten Fotos beweisen dass es Kinder krank macht, sieh dir die Antifanten an, die sind ein Produkt des Schuldkultes.
Kinder die für die Ermordung von unschuldigen Menschen mit Israelfahnen und bölden Sprüchen danken, das kommt beim Schuldkult raus:

t738e35_0.jpg
 
mit "zweierlei Maß" meinte ich natürlich die Bewertung durch eine einzige Instanz. Dass wir es zusätzlich mit einer Vielzahl zu tun haben, kommt hinzu.

Ja, wir haben es mit einer Vielzahl unterschiedlichster Maßstäbe zu tun. Es gibt jede Menge "Instanzen", die sich gegenseitig und sogar sich selbst widersprechen, da ist nichts zum festhalten.
 
Woher diese Gehirnwäsche kommt, ist bekannt. Es sind auch die zionistischen Kräfte, die bereits vor ca. 100 Jahren in der Weimarer Republik das Institut für Sozialforschung in Frankfurt gründeten und mit der Indoktrination begannen. Das 3. Reich hat es dann aufgelöst, klar. Nach dem Krieg passte es dann wieder wunderbar ins Konzept, und es wurde wieder eröffnet. Nun konnte es sein Gift unters Volk bringen, was sehr erfolgreich geschah. Die 68ér waren die Ausgeburt dieser "Frankfurter Schule", die SPD und Grüne maßgeblich prägte. Dort ist die Ursache der Kinderficker und Familienzerstörerei zu finden.
 
Es gibt sogar Zitate von Juden, die gesagt haben, dass sie "Die Deutschen umerziehen wollen bis sie ihr eigenes Nest beschmutzen und alles deutsche hassen"
Das Resultat ist die Antifa.
 
5 Zeichen

Du findest es also in Ordnun,g wenn Jugendliche auf den Straßen den Tod der Bombenopfer von Dresden feiern? Die Mutter meiner Oma und ein Sohn meiner Oma sind damals ums Leben gekommen und es macht mich wütend, wenn irgendwelche Idioten das auf der STraße bejubeln, diesen grausamen Bombenholocaust und genau als solchen muss man es bezeichnen.
 
Bosheit und Bösheit sind Partner der Blosheit in der Blödheit.

........Gehirnwäsche schadet....
....Resultat dieser Gehirnwäsche....

Diese geisteskranken....Resultat dieser Gehirnwäsche....

....so sehr hassen, dass sie es ........machen wollen.
Dieser Scheiß Schuldkult bringt Menschen hervor...
Das ist einfach nur krank und abartig und zeigt, dass ...diese Gehirnwäsche Menschen schadet
:ironie:
Bitte, lieber Mensch, der Du hier Opfer zu sein scheinst, vergesse am Montag früh bitte Deinen Arzttermin nicht!​
 
Werbung:
Zurück
Oben